Frage von deathbyhacks, 237

Suche guten Appetitanreger?

Suche nach einem guten Appetitanreger da ich gerne etwas mehr essen würde.

Antwort
von schafseckel, 214

Ich weiss nicht, ob du an krankhafter appetitlosigkeit leidest, oder keine Zeit zum essen hast.
Im ersten Fall, meinen Rat NICHT befolgen.
Als einen der besten Appetitanreger nehme ich (natürlich nicht regelmässig !), einen Campari mit O-Saft.
Wirkt Wunder !

Kommentar von deathbyhacks ,

Ich habe schon Hunger nur bekomme ich meistens nie mehr als einen oder sogar einen halben Teller runter. Das wirkt sich auch auf mein Gewicht aus. Bin zwar gesund aber stark untergewichtig. Deshalb frag ich.

Kommentar von schafseckel ,

Dann verteile deine Mahlzeiten. Statt drei mal "gross", fünf mal eine "kleine" Portion. Ich kenne jmd mit Magenbypass OP. Sie bringt pro Mahlzeit nur ein paar Bissen runter. Damit sie ihr Gewicht halten kann, isst sie halt mehrmals täglich etwas kleines. Klappt bis jetzt recht gut.

Kommentar von deathbyhacks ,

Mach ich. Ich nehm trotzdem nicht zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community