Frage von RotKreuz, 75

Suche guten Anime/ Manga?

Hi, bin bald mit Sword Art Online durch und suche einen guten Anime/ Manga. Kann mir wer einen empfehlen ?

Antwort
von Hatsuto, 8

Generell empfehle ich, lieber Manga zu lesen, aöls Anime zu schauen, da vieles schlecht verändert wurde.

• Rave
  • Fullmetal Alchemist
  • Bakuman.
  • Yu-Gi-Oh
  • Rosario+Vampire
  • Assassination Classroom
  • Blue Exorcist
  • Black Cat
  • Soul Eater
  • Mär
Antwort
von Narukami14, 8

Anime:
Log Horizon
Overlord
No Game No Life
(Ähneln alle SAO)

Manga:
Pandora Hearts
Kagerou Daze

Antwort
von xTheSlayerX, 1

Tokyo Ghoul

,,In der Geschichte von Tokyo Ghoul geht es um Ken Kaneki, der ein tödliches Aufeinandertreffen mit Liz Kamishiro knapp überlebt, einer Frau, die sich als Ghul herausstellt; eine menschenähnliche Kreatur, die Menschen jagt und deren Fleisch verzehrt. Ken wird mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Nachdem er sich wieder erholt hat, wird ihm klar, dass er durch eine Organtransplantation zum Halbghul wurde und nun wie die Ghule Menschenfleisch verzehren muss, um zu überleben. Da er sonst niemanden hat, wird er von einer Gruppe Ghulen aufgenommen, die das Café „Antik“ (Original: Anteiku) führen. Sie bringen ihm bei, wie er sein neues Leben als Halbghul meistert, und erklären ihm viel über die Gesellschaft der Ghule, deren Fraktionen und dass er seine Identität vor anderen Menschen geheimhalten muss.''

Antwort
von Sh1r0o, 19

Boku dake ga inai machi,
Hai to gensou no grimgar (auch Spiel),
Attack on Titan,
Mekakucity Actors,
Steins;Gate,
Black Butler,
Terror in Tokio,
Owari no seraph,
Accel world (auch Spiel)

Antwort
von Kirito923, 15

Code Geass,Crome Shelled Regios,Log Horizon,,Mahouka Koukou no Rettousei,,To Aru Majutsu no Index, Air Gear,Black Bullet,Devil Survivor 2, Erementar Gerad,Full Metal Panic!,Ichiban Ushiro no Daimaou,Isekai no Seikishi Monogatari,Nanatsu no Taizai,Pandora Hearts,Trinity Seven,Van Dread,,Madan no Ou to Vanadis,Seiken Tsukai no World Break,Owari no Seraph,Ueki no Housoko,Kaze no Stigma

Antwort
von Xemerius7, 38

Full metal alchemist

Antwort
von Toastof, 17

Tokyo Ghoul
Akame ga kill
Attack on titan

Antwort
von Narutooooo, 39

Kuroko no Basket (geht um Basketball) 

Antwort
von Draze, 14

Charlotte , Prince of Stride und Danganronpan

Antwort
von cracycheesy, 22

Elfenlied ,belach, psychopass ,dead Note,Full Metall Alchemist,deadman wonderland 

Antwort
von ii420, 51

Fairy Tail! Einfach einer der besten Animes wie ich persönlich finde. Sehr Empfehlenswert!

Kommentar von RotKreuz ,

Kenn ich schon :)

Kommentar von ii420 ,

Ok :)

Antwort
von Yikes2, 31

Attack on Titan!

Antwort
von VfL1848, 18

One Piece

Antwort
von violetta122, 19