Frage von Sadey0o0, 80

Suche guten Anime, kann mir da wer helfen?

Hi ich suche einen Anime wo der Hauptprotagonist ein schlauer bis sehr intilligenter Typ ist ich Liste euch eben ein paar animes auf die mir sehr gut geffallen haben (Ich hab bock auf ausraster/Gänsehaut momente)

Code geass

Attack on titan

Sword art online

Overlord

Boku no hero accademia

Bleach

HunterxHunter

food wars

natsu no taizai

is it wrong to pick up a girl in a dungeon (ja das is ein anime)

Tokyo ghoul

DANKE IM VORAUS Und noch einen schönen Tag

Antwort
von bellatrix018, 24

Death note!

Boku dake ga inai machi!

Und die anderen wie zb Sword art online oder attack on titan 😍 hast du schon gennant

Antwort
von Rowan92, 20

Kyou Kara Maou!!!(wirkt erst wie Comedy, hat aber sooo viele Gänsehaut Momente), Death Note, The irregular at Magic Highschool, Re:Zero, 91 Days, DN Angel, Black Butler, 12 Kingdoms(Weiblicher Hauptcharakter, die es aber voll drauf hat)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte fĂŒr Anime, 15

"Kaiji" hat nen superintelligenten Hauptcharakter, der allerdings einer Kreditgesellschaft auf den Leim geht.

Antwort
von SNNJK, 17

Death note, no game no life (ist aber er lustig trotzdem sind die Hauptperson sehr schlau), Steins;Gate, Boku dake ga inai machi, Terror in Tokyo fallen mir jetzt so spontan ein.

Antwort
von Dimitri48, 42

Wie wäre es mit No Game No Life?

Kommentar von Sadey0o0 ,

Hab ich schon durch beste synchro ever ^^

Kommentar von Dimitri48 ,

Hast du auch schon Aldnoah.Zero gesehen?

Kommentar von Sadey0o0 ,

Denke nicht worum gehts den da?

Naja kurz gefasst geht es um einen Krieg der zwischen der Menschheit und den Marsianern ausbricht.

Kommentar von Sadey0o0 ,

uhhh masianer klingt ziemlich seltsam ich kann mir zwar viel gutzes vorstellen aber am schlimmsten sind die Sar trek vorstellungen uhh ich weiß nicht recht

Ist ein Mecha-Anime. Kannst dir ja mal die erste Folge angucken um zu sehen ob es was für dich ist.

Antwort
von AquaChi, 68

Mahƍka Kƍkƍ no Rettƍsei ist einer meiner Lieblingsanimes mit SAO 

Viel Spaß beim schauen :)

Kommentar von Sadey0o0 ,

Könntest du mir sagen wie sich der Hauptprotagonist verhält bzw. wie er so drauf ist am besten ohne zu spoilern ^^

Kommentar von AquaChi ,

(Vorgesagt in der Welt geht es um Magie die man Technisch nutzen kann also nicht so feuerbälle schießen die aus der Hand kommen sondern das man die Magie mit hilfs von geräten steuert)

Sein name ist Shiba Tatsuya und ist ein Magie Technik Schlaukopf der beste auf seiner Schule er verhält sich sehr gut erzogen und selbstbewusst. Läuft immer aufrecht und ist freundlich dafür wirkt er immer ein wenig emotionslos.

Kommentar von Sadey0o0 ,

Mist man ich sehe gerade den englischen titel hab den doch schon gesehen gibt es den gar keinen schlauen anime mehr :c

Kommentar von AquaChi ,

Schade

Antwort
von AppleFreak911, 66

schon death note geschaut?

Kommentar von Sadey0o0 ,

Jap hab ich nur vergessen

Kommentar von AppleFreak911 ,

hmm spontan fällt mir noch k ein xD

Kommentar von Sadey0o0 ,

Ok trzd danke für deine Antwort, gute nacht noch.

also k project, ist ein anime, weiß nicht ob du verstanden hast was ich meinte xD

Kommentar von Sadey0o0 ,

kommt mir bekannt vor, um zu deiner frage zurückzu kommen ne wusste cht net ws du meinst bin ein wenig verpeilt.

ok, der ist sehr gut, mir fallen so auch noch sehr gute ein, aber da sind die Hauptcharas oft nicht intelligent ;)

Kommentar von Sadey0o0 ,

Dass sind für mich immer sehr heftige Kritik punkte aber deswegen ja auich die Anime auszähligungen also wenn du sowas in der art hast wäre ich dir sehr verbunden

hast du Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu geschaut? der hauptcharakter ist nicht wirklich intelligent, aber der anime ist mir direkt bei Gänsehautmomente eingefallen ;D

Kommentar von Sadey0o0 ,

Also das klingt vielversprechend kenne ich noch nicht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community