Frage von Capsterjo, 159

Suche guten Anime in einer Highschool mit Ecchi , Harem , Drama , Comedy(vlt) und in Richtung Abenteuer?

Kenne schon Highschool DxD , Highschool of the Dead , Absolute duo , Shinmai Maou no Testament .

Suche so einen neuen Anime zum anschauen der in diese Richtung mit dem Genres der oben genannten Anime so in etwa wenigstens übereinstimmt und es in einer Schule oder besser gesagt Highschool abspielt und sowas wie ne Abenteuer Geschichte halt oder der Protagonist hatte ne schlimme Vergangenheit aber nicht so nur ein normales Schulleben halt was Spannendes

Vielen Dank schon mal im Voraus ☻

Antwort
von Noobhaft, 87

Kannst du bestimmt in anisearch.com finden, wenn du auf die Suchleiste klickst und dann rechts auf 'Erweiterte Suche' gehst, dann kannst du dir die Genres, Tags usw auswählen. Viel Glück!

Kommentar von Capsterjo ,

Ok vlt finde ich sogar mehr Animes .

Kommentar von Noobhaft ,

Habe schon welche rausgesucht:

-Monogatari Series: Second Season.

-School days.

-Shokugeki no Souma.

-Strike the Blood.

Kommentar von Capsterjo ,

Danke schaue mal in alle rein

Kommentar von Noobhaft ,

Habe noch einen Anime gefunden, aber wegen diesen einen Wort durfte ich den nicht hinzufügen, es heißt: 'Henta.. Ouji to Warawanai neko' Glaube der wird dir gefallen, viel Spaß.^^

Antwort
von Wolfmind, 51

Seirei Tsukai no Blade Dance
11eyes
C3
Gakusen Toshi Asterisk
Grisaia no Kajitsu
Mahouka Koukou no Rettousei
Rakudai Kishi no Cavalry

Das fällt mir da so ein.

Expertenantwort
von xxbabyseachxx, Community-Experte für Anime, 38

Da wären:

  • Gakusen Toshi Asterisk
  • Inou Battle wa Nichijou-kei no Naka de
  • IS: Infinite Stratos
  • Juuou Mujin no Fafnir
  • Machine-Doll wa Kizutsukanai
  • Mahouka Koukou no Rettousei
  • Seiken Tsukai no World Break
  • Seikoku no Dragonar
  • Seirei Tsukai no Blade Dance
  • Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai
  • Trinity Seven

Weitere wären:

  • Akatsuki no Yona (Abenteuer)
  • Dakara Boku wa, H ga Dekinai.
  • Date a Live
  • Grisaia no Kajitsu
  • Hidan no Aria
  • Ichiban Ushiro no Daimaou
  • Madan no Ou to Vanadis (kein School)
  • Nyan Koi
  • Ore ga Ojou-sama Gakkou ni "Shomin Sample" Toshite Rachirareta Ken
  • Yamada-kun to 7-nin no Majo

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von peachesx3, 79

Ok hab den perfekten Anime für dich.

Rosario to Vampire 

wennst es nicht kennst. Sehr ecchi  (viele Pantyshots) und ein totaler Harem. Win Typ , lauter Mädels und alle wollen ihn :D. 

Antwort
von UntoteTorte, 108

Rosario + Vampire; Gokukoku no brynhildr; Date a Live; To love Ru; Mirai Nikki; Hagure Yuusha no Estetica; KissxSiss; DearS

Die sollten dir gefallen. Hab die, die meine totalen Favoriten waren mal fett markiert.

Kommentar von Capsterjo ,

Danke kenne Mirai nikki schon und Kissxsiss auch wobei Kissxsiss etwas daneben ist xDD was ich mir aber immer wünsche wäre so ein Anime Crossover wie Highschoo DxD oder Absolute Duo mit Dragonball Z oder One Piece ich meine was wäre das für ne Reaktion oder geschehen wenn beide Anime die ich zum Beispiel genannt habe sich treffen würden also die Charaktere

Kommentar von UntoteTorte ,

Ja, KissxSiss fand ich jetzt auch etwas komisch, hat aber halbwegs auf die beschreibung gepasst xD

Gokukoku no Brynhildr war eine der besten Animes, die ich je gesehen hab' und passt auf deine Beschreibung, wobei der Fokus mehr auf Abenteuer liegt und Ecchie & Harem nur mit angekratzt werden. Damit würd' ich an deiner Stelle anfangen ;)

Ansonsten, wie es die anderen schon erwähnten ist Rosario + Vampire mehr in Richtung High School DxD und etwas leichtere Kost ;)

Antwort
von Solirio, 43

Little busters

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community