Frage von Tim16796, 25

Suche guten Anime (Genre steht unten)?

Hallo, ich suche nun schon länger einen richtig guten Anime. Genre: Action, mystery, (Kein mecha oder SiFi)

Einige Animes die ich richtig cool fand: Sword Art online, mirai nikki, Attack on Titan, shakugan no shana, zetsuen no Tempest

Er sollte Creepy sein, gute Kämpfe, spannende Story, kann auch ruig blutig sein, möglichst Jugendliche Charaktere also keine alten Säcke, aber auch keine 8 jährigen xD

Ich weiß es gibt wenige die genau darauf zu treffen, muss auch nicht alles passen, Hauptsache es geht in die Richtung, weil ich finde nichts mehr was ich noch nicht gesehen hab.

Ich hoffe ihr kennt einen Anime der in diese Richtung geht den ich noch nicht kenne. Danke schonmal :)

Antwort
von Rekari, 19

Grisaia no Kajitsu und Charlotte kann ich sehr sehr empfehlen :3 Beides wirklich schöne Anime, wobei der Erste sogar 2 Staffeln + eine wichtige OVA hat. Schau mal rein! :)

Kommentar von Tim16796 ,

Charlotte kenn ich ;) du hast meinen Geschmack getroffen :D der erste sieht echt interessant aus ich zieh ihn mir mal rein, danke ;)

Antwort
von MuhammedM, 10

Bei diesen Anime trifft das mehr oder weniger zu:

Fate/Zero
Fullmetal Alchemist: Brotherhood
Garden of Sinners

Antwort
von Yulosonna, 6

Vielleicht Ajin? Die Animation ist jedoch erst mal gewöhnungsbedürftig aber die Storry ist gut und er ist auch spannend finde ich. Außerdem ist der Hauptcharakter.. interessant? XD 

Magi ist jetzt nicht allzu düster aber das war Sword Art online jetzt meines Erachtens auch nicht unbedingt xD Ich empfehle den jetzt hier einfach mal weil ich den gut find *thumb up*

Und God Eater ist auch wieder eeetwas darker/creepier?  Der wartet jedoch noch auf eine 2te Staffel ^^

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 18

Paranoia Agent ist gut, günstig und dürfte die Kriterien erfüllen

Antwort
von maroc84, 15

Steins;Gate ist auf meiner To-Watch-List :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community