Frage von FragedieFrage78, 65

Suche guten Anime für Neulinge?

Suche einen nicht so brutalem Anime für neueinsteiger Klassiker kenn ich wie Pokemon oder One Piece er sollte auch Fantasie sein und eine fesselnde Traurige Geschichte haben.

Antwort
von xTheSlayerX, 2

Tokyo Ghoul

,,In der Geschichte von Tokyo Ghoul geht es um Ken Kaneki, der ein tödliches Aufeinandertreffen mit Liz Kamishiro knapp überlebt, einer Frau, die sich als Ghul herausstellt; eine menschenähnliche Kreatur, die Menschen jagt und deren Fleisch verzehrt. Ken wird mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Nachdem er sich wieder erholt hat, wird ihm klar, dass er durch eine Organtransplantation zum Halbghul wurde und nun wie die Ghule Menschenfleisch verzehren muss, um zu überleben. Da er sonst niemanden hat, wird er von einer Gruppe Ghulen aufgenommen, die das Café „Antik“ (Original: Anteiku) führen. Sie bringen ihm bei, wie er sein neues Leben als Halbghul meistert, und erklären ihm viel über die Gesellschaft der Ghule, deren Fraktionen und dass er seine Identität vor anderen Menschen geheimhalten muss.''

Antwort
von xLucer, 38

Angel Beats ist göttlich einfach der traurigste und mitreißenste Anime

Antwort
von Fauseja303, 26

Noragami total süßer Anime haha mit Comedy Aktion und bisschen romance.

Antwort
von MonkeyDRuffyxX, 12

Guck Sword Art Online oder Steins Gate:)

Antwort
von Kuraiko55, 8

Aldnoah Zero

Zwar ist das mehr SciFi als Fantasy und hat auch durchaus einiges an Action, das Hauptaugenmerk liegt aber klar auf der Dramatik und traurig Stimmen dürfte der Anime dich ebenfalls. 

Die tolle Musik und guten Synchronsprecher runden das Ganze wunderbar ab. 

Gruß Kuraiko

Antwort
von PferrerJonas, 42

Akame Ga Kill

Tokio Goul 

:P

Kommentar von Dude09q2 ,

Meiner meinung nach sind beide etwas blutg xD Bei Akame ga Kill nur das Ende. Der Rest ist normal.

Antwort
von kritiker110, 44

Als Anfänger Tokio Ghoul :) Die Story ist sehr fesselnd

Kommentar von Dude09q2 ,

"nicht so brutaler Anime" xD

Antwort
von MarcoMarcello, 51

Wenn du auf ecci stehst gönn dir Highschool DXD war mein erster und mega gut.Reinschauen lohnt sich. ;)

Kommentar von yassi567 ,

Wie kann man sich bloß diesen anime anschauen :/

Kommentar von MarcoMarcello ,

Geschmacks sache... 

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

liebe ihn!♥

Antwort
von huhn999, 36

Aufjedenfall Elfenlied, lass dich nicht von der ersten Folge täuschen, sieht nämlich zuerst wie ein Actionfilm aus, aber das wird noch deep und traurig :3

Antwort
von TheJerror, 29

Tokyo Ghoul
Digimon (alle Staffeln)
Mirai nikki
Attack on Titan

Antwort
von yassi567, 22

Naruto , ab shippuden gehts los mit der Trauer:D

Antwort
von Goldmine452, 16

Shingeki no kyojin

Antwort
von Smersch, 3

Death Note

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community