Frage von Elmox3, 30

Suche guten Anime Fantasy, Romanze & Ger Dub?

Hey ho Ich suche einen Anime der schon ein paar Staffeln haben sollte (GER Dub). Er sollte schon in richtung Fantasy gehen mit ner guten Romanze (Sword Art Online hat mir wirklich sehr gut gefallen). Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jort93, 30

Angel beats!(fantasy aber normale welt)

Higashi no Eden(nicht wirklich fantasy)

Btooom!(nicht wirklich fantasy aber gefällt dir vielleicht trozdem)

Kore wa Zombie Desu ka?(das ist jetzt fantasy :D weiß nicht ob es hier einen ger dub gibt)

outbreak company(harem, romance, fantasy aber kein ger dub)


Kommentar von Elmox3 ,

Jo danke dir gucke ich mir direkt mal an :)

Antwort
von TheEnhancedExe, 10

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu (kein Ger Dub), der Anime läuft aktuell noch, ist ein Fantasy Anime, bisher keine richtige Romanze, aber es könnte im späteren Story Verlauf zu einer werden. Was den Anime jedoch gut macht, ist, dass er einen emotional mitreißt und man nicht vorhersehen kann, was als nächstes geschieht. Selbst wenn man den Hauptcharakter in manchen Situationen nicht ausstehen kann, der Anime zwingt einen praktisch trotzdem mit ihm mitzufühlen. Habe bisher keinen anderen Anime dieser Art gesehen, ist sehr schwer zu beschreiben, was ihn so gut macht.

Antwort
von marco010102, 16

Black Butter (keine Romanze aber sehr sehenswert)

Kommentar von marco010102 ,

fast vergessen Trinity seven (kein ger dub)