Frage von Yin060, 24

Suche guten Anime, Dramedy und Action?

Hey Leute. Ich habe vor kurzem Anime für mich entdeckt. Jetzt suche ich Anime. Am besten auf Deutsch. Ich bin ein Fan von Dramedy und Action. Hab bis jetzt Angel Beats und SAO gesehen und finde diese sehr Gut, falls euch das hilft. Habt ihr Vorschläge? Vielen dank schon mal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tamryel, 16

Gebe dir ein Teil meiner Liste xD

ElfenLied

Sword Art Online

Blue Exorsist

Sekirei

Guilty Crown

Angel Beats

Gantz

Oh MY Godess 

Akame Ga Kill

One Week Friends

Noragami

Steins Gate

Nisekoi

Aesthetica of a Rogue Hero

Tenjo Tenge

Samurai Girls

Senran Kagura

Astraea Testament: The Good Witch of the West

Das Mädchen das durch Die Zeitsprang

5 Zentimeter Pro Sekunde

Darker than Black

No Game No Life

Kämpfer

Black Lagoon

Highschool DxD

Psycho Pass

Akuma No Riddle

Highschool Of The Dead

Sankarea

To Love Ru

Demon King Daimao

Anohana

Black Bullet

Terror in Tokyo

DearS

Love Hina

I"s Pure

Black Rock Shooter

Ame & Yuki Die Wolfskinder

Summer Wars

The Garden of Words

GYO

King of Thorn

Jin-Roh

Black Buttler

Arcarna Famiglia

The Devil is a Part Timer

Anohana

Danmachi

Dusk Maiden Of Amnesia

Kimi ga Nozomu Eien

Waiting in The Summer

The Seven Deadly Sins

The Tesatament of Sister New Devil

Assasination Classroom

Prison School

Zombie-Loan

Chobbits

Souleater 

Devil Survivor 2

Dance in the Vampire Bund

Selector Infected Wixoss

Pandora Hearts

Magi The Labyrinth of Magic

Cannan

Hack./Sing Es Gibt 3 Staffeln 2 sind gedubbt

Code Geass 

Deadman Wonderland

Punchline

Charlotte

Chaika die Sargprinzessin

Hamatora

Maria the Virgin Witch

Attack on Titan 

viel spaß ^^ sind alle auch auf Deutsch :)

Kommentar von Yin060 ,

Vielen Dank

Kommentar von Tamryel ,

Kein Ding ;D jetzt nur noch Hilfreichste Antwort ;D

Antwort
von DBKai, 19

Action ist glaube ich:

Dragon Ball, Naruto, Bleach, One Peace, Berserk, Slam Dunk...

Dramedy ist vielleicht

Death Note

Antwort
von NaNuraNa, 10

Guck dir -Noragami- und -Hiironi Kakera- an😍

Antwort
von RealPatrickStar, 19

Ich empfehle dir, ein bisschen auf anisearch.de zu suchen. Kannst da genau bestimmen, was du suchst. :)

Kommentar von Yin060 ,

Danke. Ich schau mal vorbei.