Frage von N4tsu, 24

Suche guten Anime aus dem Genre: Romance. Hat da jemand einen für mich.?

Suche guten Romance Anime. Am besten wäre es mit deutscher Synchro. Aber auf japanisch ist auch nicht schlimm :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bluestyler, 21

Kachou wa maid-sama -> Bester Romance Anime :)

Kommentar von N4tsu ,

Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen :)

Kommentar von N4tsu ,

Wo haste den geschaut ?? Finde den nicht.

Kommentar von bluestyler ,

Sorry hab erst jetzt deine Frage gelesen, aber ich denke du hast dir den Anime angeguckt, weil ich ja den Stern bekommen habe.

Dankeschön.

Antwort
von Spiegelschatten, 24

Hmmm...
Also ich werd dir einfach mal empfehlen, was mir gut gefallen hat.
(Für ne Beschreibung eifach mal Google nutzen)
<Glasslip>
<One Week Friends>
<H2O ~Footprints in the Sand>
<Kimi ni Todoke>
<Tonari no Kaibutsu-kun>
<Ao Haru Ride>
<Kaichou wa Maid-sama>
<Golden Time>
<AngelBeats>
<Clannad>

Hoffe da ist was für dich dabei. Hab Spaß beim schauen und genieße die Animes.
MfG,
~Spiegelschatten

Kommentar von Spiegelschatten ,

Tipp: Am Besten auf Proxer.me schauen :b

Kommentar von N4tsu ,

Danke. Hab ich immer spaß beim Anime schauen. Würde dir Stern geben aber ka wie das am Iphone geht sry :)

Kommentar von YGOHelper ,

Das kann man später ^^

Antwort
von YGOHelper, 15

Golden Time ! ich liebe es ! Obwohl es meine Psyche vergewaltigt hat

Kommentar von N4tsu ,

:D ok

Kommentar von N4tsu ,

Richtig guter Anime bin erst bei Folge 11 und mir sind schon 3 mal die Tränen gekommen.

Kommentar von YGOHelper ,

das freut mich ^^

Kommentar von YGOHelper ,

Ich liebe diesen Animes so sehr :3 empfehle den auch jeden der Bock auf Romanzen hat

Antwort
von KuehleHilfe, 12

Vampire Knight habe ich letztens geschaut! :D

Kommentar von KuehleHilfe ,

Gibts halt auch auf Deutsch

Kommentar von N4tsu ,

Ich mag Vampir Anime nicht...
Sorry.