Frage von Blumifee,

Suche Guten Altis Life Server !

frage steht oben :)

Antwort von Haedmoney5,

Moin moin. Alsooo wenn du einen guten Altis Life Server suchst kann ich dir an sich auch nur den Server der Chaos-Crew_Germany empfehlen... Ich bin selber Admin dort und wir sind momentan dabei das Script unseres Servers komplett umzuschreiben. Also wenn du einen Server mit jeder Menge netten Leuten suchst, Leute mit vernünftigem Roleplay oder dich als Polizist bewerben willst (ich kann für nix garantieren). Wir betreiben auch unsere eigene Homepage und unser eigenes Forum wo du im Endeffekt deine Bewerbungen hinterlassen kannst. Also dann ich hoffe ich konnte dir helfen und ich hoffe du kommst uns auch mal auf unserem Server besuchen! IP: 84.200.206.168 Port: 2302 Viel Spaß!

Antwort von Druidibus,

schau einfach mal hier vorbei

server ip: 5.62.119.90 Port:2302 TS-IP: ts3.peddy1991.eu

Der Server ist noch recht neu und wir suchen sowohl Rebellen und Zivilisten, als auch Sanitäter. Später wird es auch noch ADAC geben. Die Map wird stetig erweitert und mit neuen Features erweitert. Uns war besonders wichtig, das die Admins fair gegenüber allen Spielern sind und es ein gut ausgeklügeltes Cop-System gibt. Wenn du Fragen hast einfach mal im TS oder auf dem Server vorbei schauen und an Sinister wenden :)

Antwort von awieanton,

Berlin Life RPG

  • Hive #1 70 Slots: [GER]Berlin Life#1 Whitelist Cops&Medic/VIP/Disko/Altis Life 3.
  • IP: 5.62.115.128 Port: 2302
  • Hive #2 Testserver: [GER]Berlin Life#2 Testserver Altis Life 3.1.3.
  • TS Server: BerlinLife.voiceserver.me
  • Forum: tonialtislife.iphpbb3.com

Serverhighlights

  • Roleplay ist uns wichtig, seit kreativ, wir sind es auch! ;)
  • Altis Life 3.1.3. Basis inkl.
  • Eigener Berlin Map mit Garagen, NPCs, VIP Shops in den 3 großen Städten
  • Berliner Fahrzeugskins, mehr Kleidung und Items zB Döner
  • Waffen und Kleidungssafe auch Hut & NV
  • Springen & Schnellfarmscript
  • Go Karts mit Uniform & Helm
  • Medics / Notärzte Whitelisted mit eigener Berliner Notarztuniform & Fahrzeugskins
  • Cops / Berliner Polizei Whitelisted mit eigener Berliner Polizeiuniform & Fahrzeugskins
  • SEK Strider und Tränengas und Masken für das SEK
  • Rebellenstützpunkt in der Nähe des Flugfeldes und der Grenze
  • VIP Shop Exklusiv in 3 Städten: Sprengladung, Raketenwerfer, MK 18, MK200, Schalldämpfer,
  • Strider, Tempest Gerät (farmt von selbst)
  • Viele Events mit dem Bürgermeister
  • Disko mit Musik :D

Wir freuen uns auf neue Mitspieler!

Viele Grüße

Bürgermeister Toni :)

Berlin Life Logo
Berlin Life Logo
Antwort von 3000hey,

Altis Life Server ------------------Leute gesucht---------------------------------------------------------------------------- Ip:85.190.130.232:2302 . Hey Leute das ist ein richtig guter Server. Er ist zwar noch im Aufbau , aber er ist schon richtig geil . Leider sind fast keine Leute drauf deswegen kommt bitte drauf . Es werden noch Cops gesucht, aber natürlich brauchen wir auch Zivis . Also bitte kommt vorbei .

Antwort von TheOfficalJonny,
                                        InstantLife Der Altis-Life Server

Wir suchen für unseren Altis-Life Server noch aktive Spieler, die Spaß an Rollplay haben! Wenn ihr bock habt, könnt ihr euch als ASC (Altis Security Company) bewerben, wo ihr die Aufgabe habt in den großen Städten, wie z.B: Kavala, Athira und Sofia für Ordnung und Frieden zu sorgen. Natürlich seid ihr auch für evtl. Fragen von Neulingen zuständig. Es gibt noch weitere Jobs, als Sanitäter oder ADAC Dienst.

Unsere Vorteile:

  • nette Polizei
  • hohes Startgeld
  • angepasste Preise
  • Donater haben Vorteile
  • hohe FPS-Zahl dank Root-Server
  • kreativ gestaltete Map
  • keine Laggs
  • möglichkeit auf Polizei-Job (häufiges spielen)

Donator: Wenn ihr Donator werden möchtet, meldet euch im Teamspeak oder geht auf unsere Internetseite, wo ihr alle Informationen bekommt.

Wichtig:

  • Altis Life Server: 5.62.124.185:2302
  • Teamspeak 3: ts53.nitrado.net:16450

Admins: Agando // TheOfficalJonny // Jonas Ferdi // Ferdinand

Antwort von Benny105,

Hallo, Ich bin grade auf einen ziemlich guten server gestoßen, er heißt

[GER]Waffenschmiede #### IP:134.255.217.201:1465

der auch neue Fahrzeuge hat, den server findet man unter GAMESPY, zum GAMESPY kommt man in dem man im mehr spieler Menue oben auf STEAM Klickt. Bis zu 60 Player.**** +neue Farzeuge****.+ 32GB RAM unzerstörbar.

Antwort von Druidibus,

Name: [GER]Altis Life||100K Startgeld||100% Roleplay||powered by DieBROz||altis-life.diebroz.de

Address: 85.190.146.18 Port: 2302 TS: ts.diebroz.de Pw: broz

wir suchen immer nacher neuen polizisten, ADAC, Security-Membern, Sanitätern, Rebellen und Zivilisten ;) Da der Server noch recht neu ist können wir jeder Unterstützung gebrauchen

Antwort von megamarcel11,

Es gibt einen neuen Server von P1one"German Life RPG Smokin Gun`s" hier genauere Informationen dazu: bmgc.de ts: 217.79.189.207

Es wird ein addon server eröfnet sobald eine gefästigte cominuty vorhanden ist. Addon Server bedeuted das dort Addons(Fahrzeuge, Waffen und auch weibl. Characktäre) verfügbar sind. Hier ein kleiner Ausschnitt daraus: http://www.pic-upload.de/view-23464996/2014-06-07_00003.jpg.html

kleine Info: der Addon server wird vorraustlich in 2 Wochen online gehen in der Zwischenzeit ist ein non Addon Server online um etwas Community für Diesen zu bekommen.

Wir versuchen best mögliches RP zu realiesen wie z.B. mit einem einmaligen Versicherungsystem und regelmäßigen Geldtransporten.

Antwort von Benny105,

Hallo, Ich bin grade auf einen ziemlich guten server gestoßen, er heißt [GER]Waffenschmiede der auch neue Fahrzeuge hat, den server findet man unter GAMESPY, zum GAMESPY kommt man in dem man im mehr spieler Menue oben auf STEAM Klickt.

Antwort von Jonas20202,

unser Altis Life server ist zwar noch am anfang und such cops und Civilisten aber wir haben Haussystem Save Gear ,Jets ,Panzer, Kampfhelis gute Waffen und skins und noch vieles mehr IP:5.62.69.152:2302 . die ersten zehn die von diesem Forum auf unseren Server kommen bekommen eine Belohnung

Antwort von Tobi199111,

Ich spiele auf einen gutem Altis life server Admins sind einwenig bekloppt (nett gemein ;) )! [GER]SMSC Roleplay Altis Life Server Slay [Neue Waffen,Housing,Save Gear,Börse,Neue Jobs] IP:85.190.170.181 Es werden immer neue Sachen eingefügt zum Beispiel soll es bald Richter geben so das nicht alles per Polizei geregelt wird. ADAC gibt es dort auch super Sache alles!

Antwort von MrDalle,

Schau doch mal bei uns vorbei! :) infos zum Server und TS Daten findest du auf unserer Website. www.strikeops-clan.de

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community