Frage von Potatoman123, 43

Suche guten alten Rap! Oldschool rapsongs?

Ich suche so Oldschool rapsongs die gut sind wie z.B. Ich lebe für hip hop, Jump! - Southside rockers, butterfly etc..

Antwort
von SkinBlackaWhite, 25

Mit denen kannste nichts falsch machen, egal ob Best-Of oder normale Alben:

Tupac, Biggie, Dr. Dre, DMX, Coolio, The Game, 50 Cent, Eminem, Ice Cube, P. Diddy, LL Cool J, Snoop Dogg, Busta Rhymes,  Nate Dogg, Rakim

Wenn du zu einzelnen was genaues wissen willst kommentier grad.

Kommentar von Potatoman123 ,

Mit den meisten kenne ich mich aus Danke :) ich dachte nur eher an nicht so krass bekannte also so dauerbekannte wir Eminem und snoop dogg und Tupac ist ja klar das die gutes zeug haben

Kommentar von 2pacalypse2 ,

puff daddy? ernsthaft xD

Kommentar von SkinBlackaWhite ,

Naja Songs wie: ill be missing you, i need a girl part 1 und part 2 usw sind ja durchaus gute Tracks

Antwort
von PhilippPille95, 4

Cormega
Big Noyd
Ill Al skratch
Rakim
Lord Finesse
Krs-One
Group home
Jeru the damaja
Common
K-Otix
Oynx
Red hot lover tone
Screwball
Tragedy Kadafi
Killah Priest
The Lox
Hostyle
The mexakingz
Little Shawn

Antwort
von MarkusEGA, 8

Masta Ace!

Kaum ein Rapper hat so viele andere Künstler beeinflusst. Hör dir zum Beispiel mal den Track mit 'Hellbound' mit Eminem an, da merkst wie sehr Eminem seinen Stil von Ace übernommen hat.

Ace ist auch ein krasser Performer und ein super Typ, ich war vor einigen Wochen auf einem Konzert von ihm, es war eins der besten meines Lebens.

Ace war schon in den 80ern als Mitglied der Juice Crew aktiv und hat letztens erst sein 7tes Soloalbum gedropt.

Hör dir am Besten mal den Track 'Beautiful' oder sein Album 'A Long Hot Summer' an!

Antwort
von 2pacalypse2, 18

Wu tang clan, gang starr, souls of mischief, big pun, ol dirty b*stard, fugees, method man, de la soul

Antwort
von MindShift, 22

Ich würde mal die Standard-Amerikaner durchhören, sprich Ice Cube, Tupac, Eazy-E etc.

Antwort
von thedefinition, 4

Outkast - ATliens / chonkyfire / babylon

Mob Related - Mob Related Funk

Delinquent Habits feat. The Beatnuts & Big Pun - Western Ways Part II (La Seleccion)

The Firm - desperados

Nine - whatchu want / lyin king

Paperboy - ditty / bumpin

Mos Def & Pharoahe Monch - Oh No (feat. Nate Dogg) / mathematics / sex, love & the money / sunshine

Artifacts - the ultimate

A Tribe Called Quest - Peace, Prosperity & Paper

Fat Joe - Don Cartagena / John Blaze

Cool Breeze - Watch For The Hook (Dungeon Family Mix) featuring OutKast, Goodie Mob, and Witchdoctor)

MC Eiht - Streiht up menace

2Ruff - ruff is the way

Lost Boyz - Jeeps, Lex Coups, Bimaz & Benz

Antwort
von psalterium, 21

Check mal die Beastie Boys aus werden dir gefallen ;)

Kommentar von Potatoman123 ,

hmm manche songs gehen wohl aber tatsächlich nicht so meins :/

Antwort
von M4H0M4T1X, 4

Method Man und KRS-One einfach die freshsten  :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community