Frage von ericsschildi, 45

Suche guten AK-47 Skin (CS:GO)?

Suche einen guten CS:GO AK47 Skin. Soll max. 15€ kosten, am besten fn oder mw und kein Stattrak.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XFugenX, 16

Jaguar

Redline

Wasteland Rebel

Kommentar von XFugenX ,

Danke für Stern!!

Antwort
von kathachen, 20

Ich finde die Red Laminate sehr schön, außerdem kannst du die auch in ft oder so nehmen, bei dem Skin sieht man kaum nen Unterschied. Ich mag auch die Point Disarray oder die Frontside Misty. Wegen Preisen und so weiter kannst du auch hier schauen: https://csgostash.com/weapon/AK-47

LG kathachen

Antwort
von niklaslel, 10

Elite Build

Antwort
von Minetobihd, 21

Schau doch am besten selber nach weil keiner weiss welchen Geschmack du hast und du doch einfach selber im Market schauen könntest ...