Frage von Jery753357, 41

Suche guten Spruch für meine Freundin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 17

-- Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist einfach meine beste Freundin der Welt. Danke.

-- Du bist meine beste Freundin der Welt; Lass uns noch ganz viele verrückte Dinge anstellen,  das Leben entdecken und zusammen durch dick und dünn gehen.

-- Du meine Freundin, mit dir an meiner Seite weiß ich, dass ich nie wirklich alleine bin. Du bist wie der Fels in der Brandung, auf den ich mich immer wieder retten kann.

-- Du meine Freundin, du verstehst mich so gut, du machst mir immer wieder Mut;  Mit dir kann ich lachen und alles Mögliche machen;  Ich und du, wir sind einfach unschlagbar. 

-- Wir beiden haben uns gesucht und gefunden! Niemand ist mir so vertraut wie Du. Ich hoffe, dass es für immer so bleibt!

-- Für dich würde ich Berge versetzten, dich würde ich niemals verletzen. Für dich, da würde ich alles riskieren, denn ich will dich nie wieder verlieren!

-- Du bist für mich der 6er im Lotto, die Sahne im Kaffee, das As beim Poker, der Hauptgewinn in meinem Leben, kurz um das Beste was mir passieren konnte!

-- Dich zu treffen war Schicksal,  dich zu Lieben ist Mut,  dich zu bekommen ist Geduld, dich zu haben ein Traum und von dir geliebt zu werden ein Wunder.

Antwort
von DerDominik1990, 11
  • Ich werde nicht für meine Freunde kämpfen. Ich werde für sie gewinnen!
  • Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer für dich da!
  • Ein wahrer Freund ist jemand, der alles stehen und liegen lässt, wenn du ihn brauchst.
Antwort
von coockilian, 25

Du, meine Freundin, bist die beste hier,
und ich bin ein Gürteltier.
Deine Freundschaft ist nicht ohne,
und ich esse gerne Honigmelone!

Kommentar von Jery753357 ,

Danke. 😄