Frage von Rsls96, 54

Suche gute Zigarren?

Ich rauche seit etwa 1 Jahr Zigarren und hab mich jetzt für meine stammarke Private Stock entschieden jetzt such ich aber etwas neues. Am besten währe wenn sie mild ist und in boxpressed Form.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeanV, 26

Memphis *-*

Kommentar von Rsls96 ,

Ich meinte Zigarren nich Zigaretten :-)

Kommentar von DeanV ,

Oh Sorry Havanna  ;)

Kommentar von Rsls96 ,

Haha kein Ding 

Danke werd ich mir mal angucken

Antwort
von emilprogram100, 8

Romeo y Julieta Mille Fleurs

Antwort
von Kefflon, 32

Die besten Zigarren sind keine Zigarren.

Kommentar von Rsls96 ,

Ich will eigentlich nur ernstgemeinte Antworten!

Und ich könnte jetzt auch sagen ich rauche Sie weil ich es mir leisten kann!

Kommentar von Kefflon ,

Ich meine es ernst. Zigarren sind ungesund. 

Kommentar von Rsls96 ,

Und ich meine es auch ernst ich kann es mir leisten und sie schmecken mir!!

Kommentar von Hamburger1887Go ,

Und wenn sie dir schmecken und und du dir leisten kannst ändert nichts daran, dass sie total schädlich sind !

Kommentar von Rsls96 ,

Trotzdem mir schmeckt ich maß und es ist mir scheiß egal ob es schädlich ist ich genieße sie einfach und rauche auch nicht täglich. Außerdem weiß ich nicht ob du dich mit Zigarren auskennst aber sie werden nicht wie Zigaretten geraucht sonder nur "gepafft" das bedeutet das der Rauch nicht in die Lunge kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten