Frage von LUCIFERALBION, 63

Suche gute Zigaretten für den Anfang?

Die Reds, sind meiner meinung nach zu stark.. hab dann immer tagelang Halsweh.. könntet ihr mir leichte und Zigaretten mittlerer Stufe empfehlen?..

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Anfänger, Zigaretten, rauchen, 11

Hallo! Leider ist gut und Zigaretten ein krasser Widerspruch. Gerade Zigaretten. Nikotin - und mehr Teer darin -  ist in Summe die gefährlichste Droge überhaupt und auch die mit den größten Schaden für die Volkswirtschaft. 

Von den heute lebenden Deutschen werden über 2 Millionen direkt oder indirekt durch das Rauchen sterben. Das Rauchen richtet in Summe wirtschaftlich und gesundheitlich einen größeren Schaden an als alle anderen Drogen zusammen. 

Und dann gut? Alles Gute.

Antwort
von ratatoesk, 24

,,Zigaretten für den Anfang"

Du bist ja putzig!

Wovon denn der Anfang?Den vom Ende,oder?

Spar Dir die Antwort ,schau lieber mal in Deinen Schrank und zähl die Tassen.

Antwort
von Kingi1337, 42

Marlboro ohne Zusätze blau

Antwort
von Pusteblume8146, 21

Warum für den Anfang? Warum willst du dich quasi 'zwingen' damit anzufangen....? Bewirkt nur, haufenweise Geld aus dem Fenster zu werfen und dazu noch die Gesundheit zu ruinieren.

Antwort
von MarlonFB01, 30

Also ich würde dir von fertigen Zigaretten aus der Schachtel abraten. Hol dir lieber nen Schwarzen Krauser (6,90€ im Durchschnitt) und Papes (50cent von Gizeh). Filter würde ich dir als Anfänger nicht empfehlen, da diese das Kratzen im Hals meist noch verstärken und zudem auch nochmal 1,30€ oder mehr kosten.

Drehen ist ganz einfach. Hier ist das perfekte Anfänger Video:

Kommentar von MarlonFB01 ,

Kleiner Spaß, hol dir die blauen R1 oder Marlboro Menthol oder Gold.

Die R1 sind so schwach, ungefähr sieben von denen entsprechen einer roten Marlboro.

Antwort
von Leezer, 35

Marlboro Silver/Gold

Aber ernsthaft, fang erst garnicht damit an...

Antwort
von Wandkosmetiker, 39

Die beste Zigarette für den Anfang ist die, die du nie geraucht hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community