Suche gute Xbox360 Spiele!!! Was sind eure Favoriten?
Wer kennt gute Xbox360-Titel, die richtig spaß machen zu zocken.
Bitte nicht in Richtung Final Fantasy oder so ein Dreck.
-
Hilfreichste Antwort von Waterpumpee 22.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
In welche Richtung denn?
-
Prototype 2
Kommentar von fleischbacke3 23.07.2012vom 1er habe ich immer üble kopfschmerzen bekommen. ich mein der typ rennt häuser hoch.
-
-
Antwort von DaffyD 22.07.2012
metal gear solid (HD collection) GIBT ES FÜR DIE XBOX!!! battlefield 3 max payne 3 shadows of the damned dead island alan wake und und und
-
-
Antwort von Karotte1234567 22.07.2012
Schonmal Metal Gear 4 versucht oder Fallout 3 (oder new Vegas)
Kommentar von fleischbacke3 22.07.2012das erste ist geil, aber gibts net für xbox. das 2te ist so eher kake.
Kommentar von Karotte1234567 22.07.2012Nope, HD Pack, da müsste meines Wissens nach auch der 4er drin sein... wenn nicht Snake Eater und Peacewalker sind dabei, zwei hammer Spiele ansonsten ist Fallout immernoch ein topspiel!
-
Grand theft auto Call of duty Babylon Minecraft etc..
ach die Xbox..
wie wärs mit ner ps3.. ;)
Kommentar von fleischbacke3 22.07.2012hmm, hätte schon so seine vorteile...
-
Antwort von TheCky 22.07.2012
Dance Central 2 ganz klar
-
mw3 ^^ xD aber bin playstater :o
Kommentar von fleischbacke3 23.07.2012du bist vom anderen ufer. wir müssen von grund auf befeindet sein. so will es das schicksal.
-
-
Minecraft :D
mir gefallen so spiele wie max payne 3 oder batman..
Also mehr so Stealth? Schonmal Splinter Cell (z.B. Conviction) oder Hitman gezockt?
ich hab vor 'ner woche splinter cell (keine ahnung welches) gezockt. das war der übelste scheiß. das gameplay von hitman sieht schon mal geil aus. danke digga :D
Metal Gear Solid oder Deus Ex wären da auch noch^^
ja metal gear ist geil. aber die wixxer releasen nicht für die xbox360. deus ex hat ne scheiß grafik.
Stimmt, MGS4 gibts nur für PS3 :S und ich rede von Deus Ex: Human Revolution, ne? xD
Aber kommts bei nem Stealth Game nicht sowieso eher aufs Gameplay an? :S
keine ahnung, bro. vielleicht sollte ich mal schlafen
lol ^^
Halo Reach