Frage von DareDevilDave, 81

Suche gute Xbox One Spiele mit langer Spielzeit?

Hey, habt ihr vielleicht ein paar Spiele für mich an denen ich etwas länger sitze als 10 Stunden? :) vielen Dank

Antwort
von trickytricky91, 42

Aaaalso:

The witcher 3

Fallout 4

Tomb Raider 

The Division 

Von der Qualität von oben nach unten absteigend 

Kann trotzdem alle sehr empfehlen 

Kommentar von NukaDog ,

ja korekt ich würde noch assissans creed syndicate sagen

Antwort
von FailOverflow, 52

Ich bin in der Hoffnung das Red Dead Redemption für die Next Gen kommt :D

Hammergeiles Spiel

Antwort
von NukaDog, 30

Ich würde dir

Tom clancy's The Division
Homefront(20.5.2016)
Far cry primal
Fallout4
Ghost recon (5.8.2016)

Empfehlen.
The Division hab ich seit releast und zock immer noch jeden Tag. Bald kommt noch ein groses update und darauf freu ich und unser team uns.
Falls du es dir holst mein Xbox1 gamertag idt mein name hier:)...
Schreib mich einfach an

Kommentar von DareDevilDave ,

Du sprichst meine Bedenken an Division schon an. Macht es denn auch alleine Spaß oder brauch ich unbedingt ein Team? Hab nämlich schon mehrere Freunde gefragt und die haben alle keine Lust auf das Game leider ._.

Kommentar von NukaDog ,

ja klar allein

Kommentar von NukaDog ,

also ich meine alleine oder auch als team

Antwort
von Gaviiin, 50

Da ich keine Xbox One besitze, aber eine PS4 kann ich dir Dark Souls III empfehlen. ;)

Kommentar von DareDevilDave ,

Ist der 3. denn so gut? Ich hab die ersten beiden gespielt und fande sie toll, hab dann allerdings immer kurz vorm Ende aufgegeben :)

Kommentar von Gaviiin ,

Jap, ein grandioser Teil, aber meiner Meinung nach sind die Bosse viel zu leicht. :/

Antwort
von SiileNcEd, 29

DarkSoulsIII, FarCry4, FarCry Primal, Fallout 4,.. =)

Antwort
von ListigerIvan, 42

Komplette Forza-Reihe.

Antwort
von 7vitamine, 42

Destiny, da hast du wochenlang was zu tun.

Kommentar von DareDevilDave ,

Hab ich schon, auch die ganzen König der Besessenen Storys .. Aber trotzdem danke! :)

Kommentar von 7vitamine ,

Ok :)

Wie wäre es dann mit Fallout 4? Mad Max?

Bei der Witcher 3 hast du garantiert mehr als 10 Stunden, aber das Genre muss dir natürlich gefallen.

Kommentar von DareDevilDave ,

Fallout und Witcher sind natürlich schon gespielt. An Mad Max hab ich auch schon gedacht, doch ich kenne die Filme nicht dazu. Geht das denn auch ohne die Filme? :)

Kommentar von 7vitamine ,

Ja das geht sehr gut, die Story dahinter ist leicht zu verstehen auch ohne die Filme zu kennen.

Also ich fand das Spiel gut. :)

Kommentar von DareDevilDave ,

Hey supi, dann schau ich mir Mad Max mal näher an, danke dir :)

Antwort
von Annrobot97, 35

Titanfall :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten