gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

suche gute webcam chats, die kostenlos sind, wenn möglich auch ohne registrieren zum kennenlernen

gefragt von Primula am 15.09.2008 um 10:19 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

chat x 1.645 webcam x 1.114 webcam chat x 2

anonym
beantwortet von sonaar am 15. September 2008 10:21
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich habe mir skype gute erfahrungen gesammelt und nutze diesen Dienst auch heute noch

Kommentar von 4bac1cc21e74d49111d01ea2ccf5daaasmallArriba am 15. September 2008 12:13

jep! DH!

Kommentar von 5514258b35ce8f867cfad6c3455c9dabsmallcatapa am 15. September 2008 15:23

Bezüglich Skype stimme ich Dir zu. Aber das neue Mitglieg Primula, der/die Frage in ähnlicher Form gleich zweimal gestellt hat will glaube ich was anderes...

Kommentar von Primula am 25. September 2008 18:49

dieser zweideutige kommentar ist nicht nur überflüssig, sondern auch geschmacklos. wenn man nur ein ergebnis auf eine frage bekommt, ist es nur allzu menschlich, sie in ähnlicher form nochmal zu stellen und ich werde sie noch x-mal senden, wenn sich daran nichts ändert. Hier gleich etwas zu unterstellen, ist schon sehr charakteristisch dahingehend, wie verklemmt unsere gesellschaft ist.

manabavaca
beantwortet von manabavaca am 15. September 2008 10:35
0x

da kann ich sonaar nur zustimmen, skype ist wirklich empfehlenswert. du musst dich zwar registrieren, aber es lohnt sich!

anonym
beantwortet von sonaar am 15. September 2008 10:21
0x

ich habe mir skype gute erfahrungen gesammelt und nutze diesen Dienst auch heute noch

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.