Frage von RedKnifePasta, 19

Könnt ihr eine gute Videokamera empfehlen?

Hallo Leute,

Ich suche eine gute Videokamera, die eine annehmbare Auflösung (für Filme geeignet), die min. 24fps hat, und die ein oder andere Verwackelung aushält.

Die einzige Bedingung ist, dass die Kamera nicht mehr als 250€ kosten darf!

Vielen dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von max18931710, 17

Hdr cx240

Antwort
von alexbeckphoto, 19

sorry, versteh nicht so ganz was du willst…

eine "annehmbare Auslösung" ist relativ, zudem hat die Auflösung alleine nichts mit der letztendelichen tatsächlichen Qualität zu tun. "min. 24fps" sollte jede Video-Kamera können, zumindest die in Europa gängigen 25fps können alle. Was du mit "die ein oder andere Verwackelung aushält" versteh ich leider gar nicht…