Suche gute Videoblogger ;D
Ja ähm oben steht die Frage ^^ Am besten mädchen ^^ halt leute die Videos machen über Beauty und Lifestile :D ihr könnt auch gerne euch selbst empfehlen xD PS: NICHT LÖSCHEN BITTE!
-
Daaruum (ganz berühmt)
misstipsfor you Diana 380 (Neurodermelle (mein Kanal würde ich mehr video Aufrufe haben würde ich mehr videos drehen) xKarenia isisp5 Leonie die heißen nicht genauso aber so ungefähr werden sie geschriben
-
akalineable
freakii 110
kind of rosy
persianblonde
Nhitastic
-
-
-daaruum -Verena Schizophrenia (macht momentan eher wenig Videos, leider)
-
-
Ich sag auch aufjeden Fall Daaruum. Dann mag ich auch noch isipisi 5 und bautypeachii
Kommentar von user1594user1594 29.09.2012isipisi5 kenn ich :D <3333333
-
Antwort von xXDieNutellaXx 28.09.2012
Suche in Youtube nach daaruum , Dounia Slimani oder Kokovonkosmo die gucke ich besonders gerne ;)
-
Antwort von schnaschnappi 28.09.2012
ARose186 ist wirklich guuut :) Zwar spricht sie englisch aber hat wirklich gute tipps und einen richtig guten style :) Also einfach juuti :D
-
Antwort von Lillifee2603 28.09.2012
guck mal bei youtube: daaruum
-
ISIPISI5 <3 ich guck Nerodermelle hust mal an :O
Danke
ISIPISI5 gucke ich auch zur Zeit immer vorallem weil sie auch noch jünger ist und mehr oder weniger in meinem Alter. Ich habe noch einen Tipp: Guck auch die alten Videos wenn mal kein neues kommt !!
Danke dafür dass du mich als ''Hilfreichste Ratgeberin'' gemarkert dingsied hast :D Undd danke dass du mein Video geschaut hast kannst du oder ach ne von mir aus auch sie sagen wie sie es so fanden und was man verbessern könte
LG Mellemade99
DANKE DANKE DANKE <3