Frage von underclassboy, 84

suche gute und unbekannte Bands?

Hey also ich suche neue gute und relativ unbekannte bands! (Musikrichtung hard Rock, Demo, usw. also z.b. fidlar oder damals twenty one pilots) kennt ihr ein paar? :) danke schonmal im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackWoodruff, 56

Hmm, wie wäre es zum Beispiel mit

  • Wolf Alice ("She" oder "Freazy")
  • Dilly Dally ("Desire", "Ballin chain", "Ice cream")
  • Best Coast ("When I'm with you" oder "Honey")
  • Jamie T ("Zombie")
Antwort
von xrobin94, 36

Dead Lord

Black Trip

Dynamite

Blood Ceremony

The Oath

Wytch Hazel

Laya Zoe - Breaking Free (Album)

Black Wizard (New Waste) Album

Magnum (Sacred Blood Divine Lies) Album

Last In Line (Heavy Crown) Album

Khymera (The Grand Design) Album

Inglorious

The New Roses

Nordic Union

Shakra (High Noon) Album

LG:)

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 29

Die aus Long Beach (Kalifornien) stammenden RIVAL SONS spielen Rock, Hard-Rock, Blues-Rock, Rock 'n' Roll sowie Garage Rock.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rival_Sons

"Electric Man"

Antwort
von Petralein85, 41

Schau dich mal auf so Online-Verzeichnissen um. Da tragen sich in der Regel eher die "unbekannteren" Bands ein (weil sie ja bekannt werden wollen).
Da gibt es eigentlich auch immer mal die ein oder andere Perle zu finden.

Beispiel:

http://www.musiker.de

Antwort
von christina3456, 35

Hör dir mal die Lieder von Billy Talent an :)

(Am meisten mag ich das Lied Fallen Leaves)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!! :)

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 24

alles von Vibravoid !!!!

musste Dir unbedingt geben ! Gänsehautgarantie.....zum Chillen auch optimal....da hebste ab, ey !

Antwort
von murmelsepp, 9

Black Veil Brides ist geil😍