Frage von big1gerloff, 20

Suche gute und seriöse Bank oder Immobilienbüro in Darmstadt?

Ich will 2016 ein Mehrfamilienhaus als Kapitalanlage oder Altersvorsorge kaufen. Mein Steuerberater hilft, und einen Baufachmann habe ich auch. Jetzt will ich noch ne gute Sparkasse oder Bank oder einen Immobilienmakler oder Immo-Büro. Wo kann ich gute Mehrfamilienhäuser finden?

Antwort
von kimwilde69, 20

Mein Bekannter hat über Makler-empfehlung und über Makler-suchen gute Erfahrung gemacht. Kann dir die 2 sagen, mit denen du besser nicht arbeitest, da unseriös: Zahedi und Bettina Dietz. Alles weitere aus den Bewertungsportalen. TIPP: Frage Menschen persönlich, die bereits mit Maklern zu tun hatten, anstatt deine Zeit in communities zu vergeuden.

Kommentar von DebisMarketing ,

Suche seit 2014 auch den "guten" Makler. Bin leider mehrmals enttäuscht worden. Falsche Versprechungen, gefakte Angaben, Fake-inserate, wo die unseriösen dann sagen: oh hab ich letze woche verkauft...

Die meiner Meinung nach unseriösen sind Dietz, Bozseyovski, Uecker, Horch ist in Ordnung, hat aber keine Angebote momentan. Haltet mich auf dem Laufenden...

Antwort
von DebisMarketing, Business, 16

Kannst du ruhig mal in die Maklerbewertungsportale im Internet gehen. Da steht viel über die Dietz, Bozseyovski, Horch & Co. Was mir immer geholfen hat, höre auf dein Bauchgefühl.

Antwort
von sanideller, Business, 19

Bei der Sparkasse Darmstadt hat ein Kunde von mir schon gekauft. War alles ok. Was ich dir nicht empfehlen kann sind Zahedi und Bettina Dietz. Beide arbeiten mit harten Bandagen, kannst du im www alles nachlesen. Fange mal an zu googlen

Kommentar von kimwilde69 ,

Kenne die beiden unseriösen Makler auch. Deshalb hab ich den Unser gleich informiert. Tolle Idee, so eine Community.

Antwort
von guiseppeg, 12

Habe selbst schlechte Erfahrungen mit Dietz aus Schaafheim, Zahedi aus Darmstadt und Remax Darmstadt gemacht. Die guten die ich empfehlen kann sind von-Poll Immobilien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community