Wer kann mir eine gute und preiswerte Haftpflicht- und Hausratsversicherung empfehlen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hi da kann ich uneingeschränkt die Seite von www.321versicherung.de empfehlen. Schaut euch doch bei den anderen Seiten ruhig um. Dort wird nur Daten gesammelt und dann verkauft. auf der 321versicherung kann man anonym vergleichen und erst wenn man den richtigen Tarif gefunden hat wird man nach den Daten gefragt. Ausserdem kann all seine Verträge kostenlos verwalten lassen. So was gib es fast nirgendswo. Wie ich damals den suchbegriff bei google "sicher vergleichen" eingegeben habe bin ich auf diese Seite gestossen. Hab aber auch festgestellt das man über die versicherungsprodukte24.com auf die Seite kommt. Ist aber nicht zu vergleichen mit der de seite.
gruß tim
Ich werde mich hier einfach mal anschließen mit einer Empfehlung für einen Vergleichsrechner. Auf www.versicherungsprodukte24.de kannst du für praktisch jede Versicherung einen anonymen Vergleich zwischen verschiedenen Versicherern durchführen. Außerdem gibt's da noch ne Menge Hintergrundinfos und Hinweise auf Testsieger. Hat mir bei meiner Suche nach einer Krankenversicherung ziemlich weitergeholfen.
Hatte mich vertippt - gemeint war www.versicherungsprodukte24.com

das gibts so viele internet angebote und vergleiche.

Ich bin bei der Volksfürsorge (die heißt jetzt anders) und zahle etwas über 11€/Monat! Hatte allerdings noch keine Schaden und weiß daher nicht, wie gut die wirklich ist!

WGV, die war mal nur für Baden- Württemberg, ist aber jetzt überall. Schau mal im Internet.

Nein bitte nicht Debeka. Die einzige Gesellschaft die mir wirklich Angst macht g
Also nicht weil die so gut sind sondern weil man bei so vielen arroganten Fällen trotzdem mit mässigen Tarifen sich leisten kann schlecht zu zahlen.
HUK Coburg kann man durchweg nicht empfehlen. Vor allem wenn was Ernsthaftes passiert.
Von Internetangeboten die ohne Beratung und im Schadenfall ohne Betreuung noch 4% der Deutschen (rückläufig auf Grund der Schadenbearbeitung und keiner Vorteile !) kann man auch abraten.
Es gibt einige günstige und gute Angebote. Beraten lassen was letztendlich benötigt wird und dann entscheiden. Für z.B. 5 Euro im Jahr mehr als bei der HUK24 bekommst du eine Versicherung mit eklatant besseren Leistungen. Für 2-3 Euro weniger eine Gleichwertige usw. usw. usw. . Wie gesagt: Man sieht sich im Schadenfall.
Hallo. Wieviel qm hat deine Wohnung und in welchem Postleitzahlengebiet wohnst du. Bist du Single oder verheiratet?
Mit einem guten Traifrechner an der Hand kann man ganz schnell die richtige Versicherung finden. Der Tarifrechner auf www.seniorenassekuranz.de ist Tüv geprüft und kostenlos. und keine Angst wegen dem Wort Senioren, das ist auch was für jüngere Leute. LG
Die Tarife von verschiedenen Versicherungsanbietern lassen sich im Internet prima vergleichen und das ganz einfach. So findet man schnell eine leistungsstarke, gleichzeitig aber günstige Versicherung. Diese Seite hat mit weitergeholfen: www.rentner-versicherungen.de - obwohl ich noch keine Rentner bin :)