Frage von Sanakanina, 13

Suche gute und nicht zu teuere E-Gitarre?

hallo erstmal, ich suche eine E-Gitarre, ich bin W/12 und anfängerin , wisst ihr gute Modelle die nicht zu teuer sind , ich hoffe ihr könnt mir helfen Schickt bitte einen Link LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PoisonArrow, 13

Gleich mit ner E-Gitarre anfangen...? Na gut.

Gute Erfahrungen habe ich mit Epiphone gemacht. Sind qualitativ völlig ok und der Preis ist ein ganz anderer als bei solchen Marken wie Fender oder Gibson.

Aber: ich würde niemals ein Instrument kaufen, ohne es gespielt zu haben. Wenn es also einen brauchbaren Musikladen in Deiner Nähe gibt, würde ich auf jeden Fall dort hingehen.

Wenn Du Zeit hast, mobil bist und einen "echten" Laden in dieser Richtung sehen + erleben möchtest: Musik Produktiv in Ibbenbüren. Da kannst Du Dich einen ganzen Tag lang austoben, und hast noch nicht alles gesehen.

Grüße, ------>

Antwort
von Machkeinrabatz, 11

Was heißt nicht zu teuer, was möchtest du denn ausgeben? Die Preisspanne bei E-Gitarren ist ziemlich groß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten