Frage von 98Papagei98, 50

Suche gute Tv Serien nach meinem Geschmack?

Ich habe bisher folgende 3 Serien angeschaut/schaue sie gerade:

Die Simpsons Der Club der roten Bänder Full House Meine wilden Töchter

Und suche jetzt weitere Serien die ich anschauen könnte. Zum Thema Simpsons: ich kenne bereits auch schon Futurama Family guy (hoffe ich hab es richtig geschrieben), etc. Allerdings gefallen mir diese nicht so sehr.

ich mag keine Zombies oder Vampire

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StopTheBull, 32

Fuller House
Last Man Standing
Still Standing
Hör mal wer da hämmert
Parenthood
The Fosters
Modern Family
Goldbergs
Switched at Birth
The lying Game
Der Prinz von Bel Air
Eine starke Familie
Bobs Burgers
Jane the Virgin
Once upon a Time
Hart of Dixie
Sabrina
Malcolm mittendrin
Life unexpected
Immer wieder Jim
Roseanne
Doogie Howser

einige Titel sind auf Englisch, müsstest du dann gucken, wie sie auf Deutsch heißen. ;)

Kommentar von 98Papagei98 ,

Wow danke das sind ne menge da sicher was dabei 

Sie auf englisch anzuschauen wäre auch kein Problem

Kommentar von StopTheBull ,

Ich kann dir nur The Goldbergs und Modern Family ans Herz legen. ;)

Antwort
von GusTTShowbizzz, 30

Da kann ich dir Psych und Modern Family empfehlen die Serien sind sensationell du wirst es nicht bereuen.

Viel Spaß beim schauen

Kommentar von 98Papagei98 ,

Grade den trailer zu modern family gesehen sieht ziemlich lustig aus :)

Danke

Kommentar von GusTTShowbizzz ,

Hatte eig überalll 5 Sterene bei den Bewertungen 

Kommentar von JuliNM ,

Ohh ich liebe psych 

Antwort
von DougundPizza, 21

Schau dir bojack horseman an ist richtig gut.

Ansonsten Rick and Morty oder Bobs Bürger.

Das geht alles Richtung Family guy und Simpsons.

Kommentar von DougundPizza ,

Ignorier meine Antwort hab nicht den letzten Satz gelesen^^

Antwort
von DaddyGanja49, 12

Scrubs: Die Anfänger

Antwort
von Joker2035, 20

American Dad 

South Park

Dr. House

...

Antwort
von flo0664, 11

I Zompie , (Protest xD)

The Mentalist ,

12 Monkeys ,

Breaking Bad (hast wascheinlich schon gesehen),

Dexter ,

Antwort
von xxxxMeTeOrAxxxx, 9

Superntural
Fringe
Operation Flashpoint