Frage von asdfljklsd, 27

Suche gute Trainingspläne eventuell in der App LOOX?

Suche gute Trainingspläne eventuell in der App LOOX? Ziel = Sportliche Strandfigur Bin zurzeit etwas dicker habe aber schon 2 Jahre trainiert, leider war ich nie unter 20 % Fett

Wollte versuchen 3 mal die Woche zu gehen da ich noch Arbeiten gehe und studiere

Vielleicht hier ein link zur wünsch Figur

https://i1.sndcdn.com/artworks-000075062157-lqrzaz-t500x500.jpg

Antwort
von GPhili, 5

Also ich persönlich bin der Meinung, dass man auf spezielle "Wundertrainingspläne" zu viel Wert legt. Wenn du unter 20% KFA kommen möchtest, dann konzentriere dich zu 80% auf deine Ernährung. Beim Training würde ich mich zu 80% auf die Grundübungen wie Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrüchen usw. konzentrieren. 

Allein diese Grundübungen sorgen für 80% des Erfolges. Und insgesamt sorgt so, oder so die Ernährung zu 80% für den Erfolg. 

Also einfach clean Essen, weniger Essen, als zu verbrauchst (Kaloriendefizit) und 3 Mal die Woche im Training richtig Gas geben mit dem Fokus auf die Grundübungen. Dann wird das in jedem Fall was, voraus gesetzt du ziehst das auch durch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community