Frage von HannahTomlinson, 131

Suche Gute Teenager-Serien?

So etwas wie Teen wolf ,Pretty Little Liars , Vampire Diaries . Fantasy Serien und so . Aber auch etwas wie 2 and a half man , broke Girls , Himym. Also Comedy Freue mich schon über antworten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SunshineOfAlex, 63

Comedy:

  • New Girl

Mystery/Fantasy:

  • The Originals
  • The 100
  • The Shannara Chronicels
  • Zoo
  • Charmed ( schon älter, aber trotzdem the Best)
  • Lost
  • IZombie
  • Witches Of East End

Hoffe konnte helfen

Antwort
von linaastin, 55

Shadowhunters (Chroniken der Unterwelt)
The Vampire diaries
Gossip Girl
Make it or Break it

Antwort
von Nrmrgn, 71

schau dir mal shameless, skins und american horrorstory an☺

Antwort
von miracleXXX, 41

Darf ich fragen wie alt du bist?

Kommentar von HannahTomlinson ,

16 wieso?

Kommentar von miracleXXX ,

Weil ich ungerne jemandem Serien ab 16 oder 18 empfehle und derjenige ist erst 12 oder 14. Diese Altersbegrenzungen haben durchaus ihren Sinn. ;) 

Kommentar von miracleXXX ,

Empfehlen würde ich dann:

The 100 (!!)

The Shannara Chronicles

Moonlight (geht nicht unbedingt um Teenager, aber um Vampire)

Antwort
von KittyCat992000, 52

Supernatural, Lucifer, Game of Thrones, Merlin, Once Upon A Time

Antwort
von lost2000, 85

Lost, breaking bad, prison break, dexter, homeland, desperate housewives, roswell

Antwort
von beautyguruu, 9

Gossip girl
Make it or break it

Antwort
von Irini20000, 36

Orphan Black , under the dome , Pretty Little Liars Beste serien:D

Antwort
von Irrstern, 58

Kennst du eigentlich schon "The 100"?

http://www.myfanbase.de/the-100/basics/

Antwort
von Sorieno, 48

Hey! 

Also was ich dir ans Herz legen kann - und wovon ich selbst nicht mehr loskomme :D  - wären Supernatural, Orange is the new black, Hannibal, Gossip Girl, Being Human, iZombie, Game of Thrones oder The Walking Dead,...

Oder welche, die mir meine Freunde empfohlen haben: Doctor Who, Sherlock, Shadow Hunters, Wolfblood oder One Tree Hill

Bei Bedarf sorg' ich liebend gern für Nachschub & heize meinen Quellen ein, ob die noch was haben :D

Greets n Cheerioh, Sorieno

Antwort
von zahlenguide, 93
Antwort
von Ifosil, 63

Band of Brothers

Antwort
von Toggellinchen, 50

Game of Thrones ist perfekt!