Frage von NoNameUser09, 45

suche gute tasche für das galaxy s7?

hey.. ich suche eine gute tasche für das samsung galaxy s7. da es so leider in der hosentasche kratzer bekommt. ich dachte an sowas wie eine fitbag tasche, aber ich hab gelesen dass dort auch noch kleinere kratzer möglich sind, außerdem sollen diese ziemlich eng sein. kennt jemand bessere taschen OHNE magnet, bis 30€ ?

Antwort
von SchranzTrauma, 23

Ich habe das S7 mit einer FitBag Tasche und seit knapp 1 Jahr ist nicht ein einziger Kratzer dazugekommen, nicht mal ansatzweise ein Mikrokratzer ist zu erkennen. Durch den Mikrofaser Stoff innen ist das S7 stets frei von Fingerabdrücken un Fettpatschern. In den ersten 3-4 Wochen saß es wirklich ein klein wenig spack in der Tasche, aber das legt sich dann. Danach ist es extrem einfach raus zu holen aber ohne dass die Tasche in irgendeiner Weise ausgeleiert ist. Die FitBag hat mich trotz des Preises so überzeugt, dass ich von nun an für jedes zukünftige Smartphone nur noch darauf zurückgreifen werde. Von mir gibt es da eine klare, uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Kommentar von NoNameUser09 ,

ok, danke für die antwort. welche fitbag tasche hast du denn genau ?

aber das s7 gibts doch erst seit knapp 7 monaten :D

Kommentar von SchranzTrauma ,

Entschuldige, dass ich jetzt erst antworte, die GF App ging bei mir eine ganze Weile nicht mehr. Also ich habe die fitbag Classic schwarz. Das Alcantara sieht ziemlich edel aus das Mikrofaser-Innenfutter lässt bei jedem reinschieben/rausziehen jegliche Fingerabdrücke und Fettflecken auf magische Art und Weise verschwinden ;)

Antwort
von ardec, 10

Such mal im internet auf zalando oder ricardo oder amazon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community