Frage von Nenkrich, 92

Suche gute Taktische spiele?

Hallo, ich bin derzeit auf der suche nach Spielen auf denen nicht nur wahllos rumgeballert wird sondern wo man eher Taktisch an die Sache ran geht, hat einen höheren Reiz. Ich hatte damals auf der PSP logans Shadow (2teile glaub) allerdings scheint es das nicht für Computer zu geben. Und eins, dessen namen ich vergessen habe. Man hatte dort eine Einheit aus drei Soldaten, die man alle steuern konnte. Es gab eine Ferngesteuerte drohne (auto) das team musste nach der Besprechung zusammengestellt werden. Danke

Antwort
von HighriseHD, 31

Civilization Beyond Earth
Oder Civilization 4
Ist aber eher eine Rundenbasierte Simulation mit Draufsicht
Ansonsten wie schon von anderen erwähnt Rainbow six:Siege

Antwort
von Thelostboy342, 12

Taktik?
Dafür existiert nur eine Antwort:

Rainbow Six Siege.

Antwort
von Perdous, 22

Habe da ein Spiel, ist zwar mehr ein Echtzeit Strategie Spiel aber man kann jeden Soldaten einzeln spielen. Es heißt: "Men of War: Assault Squad 2" es gibt einen Nachfolger wo das Steuern von den Figuren besser ist der heißt "Call to Arms" und ist noch in Early Access spielen kann man es trotzdem gut, besonders mit Freunden ;)

Antwort
von knallpilz, 6

Xcom Enemy Unknown

Antwort
von MetalTizi, 39

Rainbow Six: Covered Ops
XCOM
Wasteland
SWAT

Antwort
von Gam3d, 12

Hi,
hätte da was...

-Rainbow six: Siege
-Arma 3
-Arma 2
-COD Modern Warfare 1/2 (Großes Problem: ...viele Hacker...wenn du aber in der COD Community drin bist, dann spielst du eh mehr im Privaten-Modus "Suchen und Zerstören" mit denen, macht dann schon Spaß)
-Skill (Free2play, man kann im Spiel auch viel kaufen, bringt aber so gut wie nie einen hohen Vorteil)
- Swat
-CS:GO

Hätte da noch ein paar mehr, mir fallen von vielen die Namen nicht ein :D Egal...habe dir ja ein paar genannt :D

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Antwort
von Tarikinan, 24

CSGO Rainbow 6

Antwort
von PashaBiceps, 38

Cs go naja kommt darauf an zu welchen rang du gehörst. Sniper Elite rainbow six aber auch nur die alten teile rainbow six vegas 2 ist verdammt geil...

Antwort
von Elekris, 44

rainbow six siege

Antwort
von Brigganos, 16

Rainbow Sie Siege:Achte immer auf die Umgebung

Antwort
von Zeptix, 39

CS:GO, Rainbow Six Siege, Arma 3

Antwort
von RazerHDYTYT, 17

Counterstrike:Global Offensive