Suche gute SSD Karte für High end gaming pc?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ok, wenn für dich Geschwindigkeit das wichtigste ist, dann nimm die Samsung 950pro mit 250gb

http://www.mindfactory.de/product_info.php/256GB-Samsung-950-Pro-M-2-2280-PCIe-3-0-x4-32Gb--V-NAND-MLC-Toggle--MZ-V_1014559.html

Die ist extremst schnell und dein Mainboard verfügt über den nötigen Sockel dafür um sie zu betreiben (deshalb wollte ich das wissen)

Wenn du eher viel Speicher willst, dann ist die hier das größte was du für 200 bekommen kannst, aber so schnell ist die nicht und der Controller lässt auch zu wünschen übrig

http://www.mediamarkt.de/de/product/_sandisk-sdssdhii-960g-g25-ultra-ii-1890759.html?uympq=vpqr

Wenn du einen guten Kompromiss haben willst, dann nimm diese mit 500 gb

http://www.mindfactory.de/product_info.php/500GB-Samsung-850-Evo-2-5Zoll--6-4cm--SATA-6Gb-s-TLC-Toggle--MZ-75E500B-E_987649.html

Die ist für eine Sata SSD sehr schnell und hat mehr Speicher fürs Geld als die M2 Version

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dequests
22.02.2016, 02:36

Vielen dank, das war die hilfreichste Antwort. Hab mich für den dritten entschieden!

1
Kommentar von Dequests
22.02.2016, 02:41

Okay, danke für den erweiterten Tipp! :)

1

Für 200€ bekommst du in Sonderangeboten manchmal bis zu 1 tb.... Achte auf hohe Schreib-/ Leseraten. 500 mb/s sind bei beiden anhemessene Werte. Geb deine wünsche doch einfach mal in die Filter bei Geizhals ein, so fidnest du schnell das best mögliche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dequests
22.02.2016, 02:02

Danke ;).

0
Kommentar von R3HAX
22.02.2016, 02:02

Dafür bin ich hier ;)
Kein Ding !

0
Kommentar von checker680
31.03.2016, 18:04

Ich würde nicht nach den lese und schreib eschwindigkeiten schauen sondern auf die zu  griffs zeit weil die viel wichtiger ist als die Geschwindigkeit von anderen sachen 

0

Ich hab da so eine Idee...

Was hast du für ein Mainboard und wieviel darf die SSD max kosten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dequests
22.02.2016, 02:03

MSI 7976-001R :) und Maximal 200 Euro.

0
Kommentar von Dequests
22.02.2016, 02:07

Okay, danke!

1

Die von Samsung sind die besten und preiswertesten. Such mal auf Amazon danach. Die 850 Evo Reihe ist glaube ich die beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dequests
22.02.2016, 02:05

Okay, danke. Ich schau mal!

0

Da gibt es leider keine passende. Kauf dir lieber eine normale Hd oder eien ander Grafikkartel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkmalvet
22.02.2016, 02:00

Doch natürlich gibt es passende SSDs für ihn

0

Ne samsung 850 pro 250gb oder eine m.2 falls dein mainboard das unterstützt eine samsung 950 pro 256gb welches mainboard benutzt du den

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch einen SSHD, da hast du die Geschwindigkeit einer SSD und den Speicherplatz einer Festplatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung