Frage von Danystylee, 50

Suche gute spiele Ausgenommen: (siehe Bilder)?

Ausgenommen: (siehe bilder)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukomat99, 10

Lustig; Niddhogg heisst der Drache, der der gemanischen Mythologie zufolge den Weltuntergang herbeiführen wird. Hat das auch mit dem Spiel zu tun? Oder um was geht es da?

Zu den Spielen:

Amnesia-The Dark Descent
Neverwinter
Daylight
Starwars-The Old Republic

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Danystylee ,

Niddhogg ist ein 1v1 spiel, ähnelt dem fechten 

Kommentar von Lukomat99 ,

Ah ok. Und das ist gut.

Welches von denen welche ih dir genannt habe spielst du denn jetzt?

Übrigens Danke für das Sternchen😄😊

Kommentar von Danystylee ,

Keines, mir hat bei der frage eigentlich keine Antwort weiter geholfen aber beim deinem post hast du dir mehr mühe gemacht als die anderen. 


hab jetzt im steam Halloween dying light gefunden. Bin am überlegen ob ich es mir kauf. 

Kommentar von Lukomat99 ,

Ah ja trotzdem danke für das Sternchen.
Was spielst du denn jetzt?
Versuch es doch mal mit Neverwinter

Kommentar von Danystylee ,

Zurzeit spiele ich eigentlich nur LoL und Cs Go.

Bin nicht mehr so der Große fan von MMO/RPGs .

Kommentar von Lukomat99 ,

Dann Minecraft. Oder Amnesia.
Amnesia lohnt sich. Finde es super

Kommentar von Danystylee ,

Minecraft hab ich und ich hab vergessen zu sagen das ich ein multiplayer spiel such.

Kommentar von Lukomat99 ,

Also so wie LOL?
Wieso dann nicht ein MMORPG ausprobieren?

Antwort
von Gordon313, 10

Factorio, Warframe

Kommentar von Danystylee ,

factorio steht auf der liste

Kommentar von Gordon313 ,

Oh habs übersehen

Antwort
von ByteJunkey, 27

The Witcher 3

Kommentar von Danystylee ,

Sry hab vergessen zu sagen das ich Multiplayer spiele suche.

Antwort
von LiemaeuLP, 7

Titanfall

Antwort
von Schnurdelwurz, 13

Dead by daylight

Antwort
von Dirni007, 11

Skyrim