Frage von M1905, 91

Suche Gute Soundbar / Soundplate mit integriertem Subwoofer?

Hallo. Ich suche eine Soundbar oder Soundplate die gut ist (also man sollte damit Filme schauen können ohne das bei Basshaltigen Szenen sofort die Lust am Film vergeht weil es durchgehend blechernd klingt oder ähnliches.) ich weiß das ich nichts überwältigendes erwarten kann aber es sollte angemessen sein. Subwoofer sollte jedoch integriert sein, da ich ein Platz Problem habe und ein Subwoofer maximal 21cm hoch sein darf und ich nichts gefunden habe bis jetzt. Preislich bin habe ich mir eine Grenze bei 220€ gesteckt.

Wäre gut wenn ich endlich mal ein Gerät finde das irgendwie passt.

Antwort
von leohaf01, 91

Heyy :-D

Ich kann dir hier eine Soundbar aus dem Hause "Teufel" sehr empfehlen. Ich selbst benutze die Soundbar jetzt schon eine Weile und bin auch sehr zufrieden. Allerdings hat sie keinen integrierten Subwoofer, sondern einen externen. Hier der Link: http://www.teufel.de/heimkino/cinebar-52-thx-streaming-p14661.html

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :D

Antwort
von gangsta2004, 84

HAMA hat gute sachen, hab auch ein profiheadsed davon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community