Frage von Mineexplows, 20

Kennt ihr eine gute Softair unter 120 euro.?

hallo.Ich suche eine softair unter 120 euro.Sollte entw. 0,5 oder 1 joule haben und einen 6mm kaliber.Ist die gsg m4a1 empfehlenswert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tim774, 20

Guck bei www.softairwelt.de oder bei 2komma5.de die G36C mit Akku ist gut :-)

Kommentar von Mineexplows ,

Hast du die.Mir wurde nämlich von der g36c abgeraten

Kommentar von Tim774 ,

ja hab ich die hat 45€ gekostet und ist Vollautomatisch. Naja schießt zwar nicht sehr gerade aber für den Preis ist die eig. ganz gut. aber wenn du eine wirklich gute willst dann hol dir die nicht. Die ist halt gut für kleine Softair schlachten.

Antwort
von lepofahrer, 19

G36c IDZ