Frage von 305241953, 50

Suche gute Softair für maximal 120 Euro?

Ich dachte an eine Sniper oder an eine Pistole, das Budget liegt bei maximal 120€. Kann mir da jemand was hübsches empfehlen?

Danke ;)

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, 14

Die Frage zur Pistole hab ich ja schon beantwortet.

Wenn du dein Budget nicht erhöhen kannst, dann würde ich eh zu der Cyma AEP greifen.
Wenn du noch etwas erhöhen kannst, dann wären auch Einsteiger AEGs von Cyma und Jing Gong interessant (ab rund 130€ + besseren Akku und Lader), solltest du irgendwie auf 200€ kommen, dann rate ich zu G&G CM16 (Top Einsteiger AEGs).

Ein Scharfschützengewehr unter 0,5 Joule (ab 14) ist absolut sinnlos und reine Geldverschwendung. Damit lässt sich unmöglich Airsoft spielen, denn alle brauchbaren Einsteiger AEGs haben dieselbe Reichweite und Präzision - und Vollautomatik. Mit dem SSG hast du nur Einzellschuss, bist also extrem im Nachteil.
Erst ab 18 machen SSGs sind, dann aber auch erst mit viel gutem und teurem Tuning.

Lg leNeibs!

Antwort
von xdanix77, 19

Da 0,5J-SSGs nicht viel bringen, besonders um das Geld -> Cyma AEP.

Kommentar von 305241953 ,

Kannst du mir vielleicht ein Modell empfehlen? Oder ein Link würde mir auch weiterhelfen.

Kommentar von xdanix77 ,

Intern und von der Leistung her sind alle sehr änlich, also kommts nur auf die Optik an.

Antwort
von RicSneaker, 12

Für ein ordentliches Scharfschützengewehr ü0,5J kannste noch eine 0 an dein Budget dranhängen ^^ Da du ja sowieso nur u0,5J darfst, empfiehlt sich eine AEP von Cyma. Beispielsweise die Cyma CM0.30.

Antwort
von Skorpion001, 5

also sniper würdest du für den preis keine gute finden

als pistole empfehle ich dir diese: http://www.kotte-zeller.de/WinGun-Tolmar-Grand-Power-K100-m-Metallschlitten-CO2-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community