Frage von webrocker111, 98

Suche gute Softair Backup Waffe bis 230€?

Suche eine gute bis maximal  230€ Backup Waffe 0,5 Joule und keine Pistole.Danke im vorraus schonmal

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, ..., 61

Hall!

Für eine 0,5er Backup musst du meiner Meinung nach nicht so viel ausgeben, im 0,5er Bereich ist eine gute Primär-AEG viel wichtiger ;-)

Ich hätte dir ja eine Cyma AEP vorgeschlagen, aber da du keine Pistole willst, kann ich mir meinen Vorschlag behalten :D

Was würde dir denn zusagen?

Eine MP5-K vielleicht? Da gibt es eine Cyma, ich glaube auch eine 0,5er Version davon.
Oder Shotguns?

Lg leNeibs!

Kommentar von leNeibs ,

Ahh, du bist der von der letzten Frage, die ich grade beantwortet habe ;-)

Ja, also wie gesagt - was würde dir gefallen?

Kommentar von webrocker111 ,

Ich habe wie gesagt eig an die H K MP7 swat gedacht weil mir ein freund die empfohlen hat und bräuchte halt eine gute Backup Waffe.Ich würde so in die Richtung MP gehen und am besten wäre es wenn es die auf Kotte Zeller gäbe geht aber auch woanders.Sturmgewehr habe ich mir schon gekauft  dieses hier http://www.kotte-zeller.de/Heckler-Koch-HK416C-Komplettset-AEG-6mm-BB-schwarz.ht...

Kommentar von webrocker111 ,

Achja wäre die Qualität und die Schussleistung von der
MP5-K
besser als von der MP7 ?

Kommentar von xdanix77 ,

Wenn du die Cyma meinst, definitiv. Die MP5 besitzt im Gegensatz zur MP7 eine "richtige" Gearbox anstatt einer Miniaturversion.

Kommentar von webrocker111 ,

könntest du mir einen link dazu zusenden für die Waffe  auf Kotte Zeller ?  fände die halt auch nice http://www.kotte-zeller.de/CM-MX5-A4-RAS-Vollmetall-Komplettset-AEG-6mm-BB-schwa...

Kommentar von leNeibs ,

Auf Kotte gibt es die MP5 K glaube ich nicht.

Die AEG, von der du den Link geschickt hast, halte ich für nicht empfehlenswert, unter Anderem aufgrund der Plastikgearbox...

Die Cyma MX5 (letzter Link) ist zu empfehlen und qualitativ auch deutlich besser als dein Sturmgewehr.

Für was brauchst du aber eine 0,5 Joule Backup Maschinenpistole, wenn deine Primärwaffe auch eine 0,5er ist?

Bei den Waffen ab 14, also 0,5 Joule, reicht eine Primärwaffe eigentlich aus, die Sekundärwaffe wird nur sehr selten gebraucht, weil ja die Energie gleich ist und man die Backup eigentlich für geringere Distanzen verwendet, wenn die Primärwaffe zu stark für die Schussdistanz auf den Gegenspieler ist. Deshalb hätte ich gesagt eine Cyma AEP als Backup.

Also zusammengefasst:

Dein letzter Link ist empfehlenswert und besser als deine AEG. (Wahrscheinlich nicht nur qualitativ sondern auch in Sachen Reichweite/Präzision.)

Die MP5 K gibt es auf Kotte glaub ich nicht.

Lg

Kommentar von webrocker111 ,

hey danke hab mir die vom letzten link auch jetzt gekauft :) danke für deine Hilfe und ja ich weiß die hk ist nicht so gut aber bin ja noch nen Anfänger und naja trotzdem danke für alles :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten