Suche gute Siscon/Brocon Animes :D

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sind zwar kein Ecchi aber das Thema kommt zumindest drin vor

  • Akane-iro ni Somaru Saka
  • Photo Kano
  • Yosuga no Sora: In Solitude, Where We Are Least Alone. (VORSICHT: Inzest)

die letzten beiden sind in unterschiedliche Arcs aufgebaut in denen der Junge immer jeweils ein Mädchen bekommt. In beiden kommt der Teil mit der Schwester im letzten Arc.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Vielen dank, du gibst immer so gute antworten auf die Fragen ich gebe dir mal einen Stern :D ( geht erst in 24 Stunden :/ )