Frage von iFakeYouTV, 49

Suche gute Serien, wie TWD oder GoT?

Serien wie Game of Thrones oder Walking Dead (nicht Fear the Walking Dead)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miracleXXX, 10

Vielleicht ist hier etwas für dich dabei:

SciFi

The 100 (!!) (FSK 16)

Firefly (!!) (FSK 16)

Battlestar Galactica (!!) (FSK 16)

SciFi/Fantasy

Outlander (!!) (FSK 16, der erste Teil der ersten Staffel hat sogar FSK 12, was ich für absolut unpassend halte, meiner Meinung nach ist sogar FSK 16 noch zu wenig)

SciFi/Action

The Flash (FSK 12)

Legends of Tomorrow (FSK 16)

Action

Arrow (FSK 16)

Hawaii Five-0 (FSK 16)

Fantasy

The Shannara Chronicles (FSK 12)

Moonlight (!!) (FSK 16)

Antwort
von lost2000, 16
  • Lost
  • Dexter
  • Breaking Bad
  • Better Call Saul
  • Roswell
  • Desperate Housewives
  • Prison Break
  • Homeland
  • Sleeper Cell
Antwort
von yolosensation1, 22

Breaking Bad
Prison Break
Dexter
Sons Of Anarchy
The Man In The High Castle
Supernatural
Weeds
House Of Cards
Dr. Who
Dr. House
Lie To Me
Hannibal
The Mentalist

Kommentar von yolosensation1 ,

Sherlock

Antwort
von Nickgame42, 29

Breaking Bad und Prison Break

Antwort
von Crazymotherfuck, 12

Teen Wolf ;)