Frage von dennyseafight, 87

Suche gute Serien, was sind eure Lieblingsserien?

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach guten Serien. Ich habe schon ca. 50 Serien zu Ende geschaut. Also wäre cool, wenn ihr mir eure Top Serien sagen würdet :) Übrigens bin ich in einer Serien Whatsapp Gruppe;)

MfG

Antwort
von DerKhan, 51

Hallo denny,

es wäre hilfreich gewesen zu sehen, welche du bereits gesehen hast, auch wenn es um die 50 sind. Allerdings gibt es eine hilfreiche Seite für dich:

https://www.tastekid.com/

Du gibst dort eine Serie ein, die dir gefallen hat und er spuckt die ähnliche Serien aus!

Ansonsten wären meine Lieblingsserien:

- Breaking Bad

- Suits

- Entourage

- House of Cards

LG

Antwort
von dennyseafight, 36

Danke für die ganzen Serien, die meisten davon kenne ich zwar schon, aber von manchen hab ich auch nochnie was von gehört. Ich hab mir vor ein paar Monaten, eine Rangliste gemacht, von meinen Lieblingsserien:

1. Spartacus (2010)

2. Supernatural

3. Arrow

4. Prison Break

5. The Blacklist 

Antwort
von Becca22, 36

Suits definitiv!
Ansonsten Agents of Shield, Revenge, Castle, TheBlacklist, Homeland, Heroes, Daredevil…

Antwort
von YunaTidusAuron, 36

Ich kann dir alle Marvelserien (Agents of S.H.I.E.L.D., Daredevil, Jessica  Jones, Agent Carter und demnächst Luke Cage und Iron Fist), 24, Game of Thrones und Breaking Bad empfehlen.

Viele Grüße
yunatidusauron

Antwort
von dennyseafight, 38

Hätte jemand vielleicht Lust in die Gruppe zu kommen? Wir unterhalten uns über Serien, deren News, und unterhalten uns über neue Folgen :)einfach pn

Antwort
von Duftbaumstock, 41

Prison Break, stranger things, house of cards, breaking bad, dexter.... Hoffentlich gefällt dir eine, bzw. du kennst sie nicht

Antwort
von NandoDiao110, 41

Also "Breaking Bad", "Prison Break" und "Dexter" gehören zu meinen großen Favoriten.. Jedoch denke ich, dass du die wahrscheinlich schon kennst. Ansonsten gibt es nur noch "The Mentalist" die mir richtig gut gefallen hat!
Außerdem hätte ich Interesse an der Whatsapp-Gruppe. Welche Kriterien muss man denn dafür erfüllen wenn man dort beitreten will?
LG Nando :)

Kommentar von dennyseafight ,

Oh, ok danke :) Also Dexter hatte ich noch vor zu gucken :) Nein Kriterien gibt es keine :)

Kommentar von NandoDiao110 ,

Muss ich dir dann meine Nummer iwie schicken wenn ich beitreten will oder bist du nicht der Admin? :D

Antwort
von LOGINundHELFE, 34

The big bang theorie?

Antwort
von Psylinchen23, 33

Breaking Bad 

Skins

2 Broke Girl

Berlin Tag und Nacht

Circus Halligalli

Tudors

Keine passende Antwort gefunden?