Frage von BlancFn, 66

Suche gute Serien könnt ihr mir helfen?

Ich Gucke sowas wie Pretty little liars, Underemployed, Fakeing it, Awkward, Skins... aber falz ihr welche kennt die wie Once upon a time, Misfits oder Lost girl ... sind geht das Eigendlich auch Ja einfach mal reinschreiben Danke :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von couldntholdyou, 32

Kenne zwar nicht alle dieser Serien und weiss daher nicht, ob folgende ähnlich sind, aber was solls, Kannst es dir ja anschauen.

  • Gossip Girl
  • Grey's Anatomy (absolut grandioseste Serie, die ich bis jetzt geschaut hab; auch wenn nach und nach so ziemlich jeder stirbt..)
  • The 100
  • American Horror Story (wohl was ganz anderes, dennoch gut)
  • The Walking Dead (siehe AHS)
  • Orange Is The New Black
  • Resurrection 
  • Forever
  • The Mentalist

Diese habe ich selbst noch nicht gesehen:

  • How To Get Away With Murder
  • The Lying Game
  • Desperate Housewives
  • Supernatural (mein Ding ist das nicht, aber geht wohl ähnlich zu wie bei OUAT; soweit ich weiss)
  • Scream Girls
  • The Vampire Diaries (siehe Supernatural)
  • Revenge
Kommentar von BlancFn ,

kannst du mir eine von diesen nennen wo Rollen mit nem alter von 14-22 sind ;-; vielen dank für deine antwort

Kommentar von couldntholdyou ,

Gossip Girl, The 100 und American Horror Story (aber nicht alle Staffeln).

 Orange Is The New Black und Grey's Anatomy dürften wohl etwas über 22 sein, Drama gibts trotzdem mehr als genug. 

Und ich glaube auch The Lying Game und Scream Girls. Bei den beiden bin ich aber nicht sicher.

Antwort
von justneedhelp98, 32

Meine top Serien:

Lost! ; Smallville ; dr House ; the Vampire diaries ; eureka ; under the Dome ; Teen Wolf ; Nymphs ; Breaking Bad ; prison Break & wie du bereits sagtest pretty Little liars

Bin auch wieder auf der Suche nach neuen Serien, da ich alle für mich interessanten durchgesuchtet habe🙄

Antwort
von ITsUnacceptable, 37

Schon mal Grimm geguckt? ich liebe diese Serie, da ich tozal auf mystische- und fabelwesen stehe.  Vielleicht ist das ja was für dich:D

Kommentar von BlancFn ,

nja hab ich von gehört vielen dank aber ich halte zurzeit iwie mehr nach realistischem aufschau aber sobald ich damit durch bin werd ich damit anfangen :P

Antwort
von THE116ROOTS, 16

Sons of anarchy 

Breaking Bad 

The walking dead 

Antwort
von steinbocks, 11

Orange is The new Black

Antwort
von CREMEFRESH1, 8

Dexter fand ich sehr gut