Frage von fussballfreund, 56

suche gute Serien ( Action )?

Hallo, Ich bin auf der suche nach neuen Serien die es sich Lohnt zu schauen. Habe gerade Chuck beendet und war sehr begeistert fdavon. Hätte an etwas ähnliches gedacht, Irgendein Agent,Spion u.sw der aus jeder noch so Aussichtslosen Situation entkommt entweder Durch Kampfkunst oder einfach einen genialen Plan und das alles im Privaten bereich geheim hält. Serien die ich noch gesehen habe und mir gefielen sind: Arrow A-Team Chuck Breaking Bad Doctor Who

Das sind einige serien etwa im Stil den ich mir wünschte weil ich diese momente einfach genial finde wenn ein Plan aufgeht oder man eben aus so einer >Situation entkommen kann. Ich hoffe ihr habt einige vorschläge für mich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pizzacolaO, 25

Lost ist eine sehr empfehlenswerte Serie..und die packt einen so richtig mit als wäre man einr der Überlebenden :D  The Walking Dead muss man auch gesehen haben:o

Kommentar von fussballfreund ,

the walking dead ist richtig geil kenne ich leider auch schon. Lost hatte ich glaub 2 folgen gesehen und wieder abgebrochen. Aber werd ich dann wohl auch nochmal anschauen

Kommentar von pizzacolaO ,

Ich hab vor paar Jahren auch mal erst nur die ersten zwei Folgen gesehen..aber war früher nicht so begeistert gewesen wie vor Monaten. Hast du auch die Spin of Serie von The Walking Dead gesehen ( Fear the Walking Dead)?

Kommentar von fussballfreund ,

nein noch nicht, warte bei neueren serien meistens ab bis die ersten paar Staffeln draussen sind weil ich nicht gerne auf neue folgen warte

Antwort
von 11vika11, 34

Prison break

Antwort
von DerBaum1, 42

Du könntest mal Daredevil gucken

Kommentar von fussballfreund ,

tut mir leid auch schon geschaut genau vie Marvels Jessica Jones. Und finde beide Serien auch sehr empfehlenswert

Antwort
von DerBaum1, 28

Hasst du Gotham schon gesehen ?

Kommentar von fussballfreund ,

nein werd ich  mir mal anschauen

Kommentar von pizzacolaO ,

Gotham ist eine langgezogene Serie..bei dem eig nicht sehr viel spannendes passiert

Antwort
von Olafbetke, 24

24 ist großartig. Jack Bauer! ; )