Frage von reggaeklicker, 64

Suche gute serien ?

Hallo! Ich suche gute serien die ähnlich wie Southpark und Die Simpsons sind. Also mit dem Humor und besten zeichentrick

danke

Antwort
von DarcVader, 49

bojack horseman ! :D 

Antwort
von DerEisman123, 31

Family Guy

Antwort
von BennyWestside, 25

Gönn dir Rick and Morty. Beste Cartoon Serie überhaupt. Am besten im O-Ton, so wie alle Serien dieser art.

Auch gut sind: Archer, Adventure Time, Bojack Horseman, Family Guy

Kommentar von reggaeklicker ,

Rick and Morty kenn ich und guck ich, aber was ist O_Ton

??

Kommentar von BennyWestside ,

Die Originalversion, also in Englisch. Die englischen Synchronsprecher sind für gewöhnlich wesentlich besser ausgebildet, die Gags für die englische Sprache geschrieben und wie im Fall von Family guy, Southpark und Rick and Morty sind es die Serienentwickler selbst, die die Hauptfiguren sprechen. Wei0 nicht bo dus schon so guckst, aber sobald man einmal angefangen hat es so zu gucken wirkt alles andere falsch  und unwitzig (soll nicht elitär klingen, aber es wird dir auch passieren :))

Kommentar von Pokentier ,

Soso, englische Synchronsprecher sind also wesentlich besser ausgebildet. Und manch einer behauptet gar, der Qualitätsunterschied liegt an der Tatsache, dass es im Deutschen übersetzt werden muss und zusätzlich noch auf die Lippensynchronität angepasst werden muss, was im O-Ton nicht der Fall ist...

Antwort
von pavok, 43

Kennst du American Dad?

jo aber noch nicht geguckt

Antwort
von Wambo333, 29

Family Guy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten