Frage von Adocek, 83

Suche eine gute Serie - habt Ihr Empfehlungen?

hab schon geguckt ; Dexter, Prison Break, hannibal, the 100, lost , GoT, Vikings, Spartacus, TWD, Znation, under the dome, the strain, blacklist, american Horror, pll, breaking bad, arrow, supernatural und ein paar andere die mir Grade nicht auffallen

bitte keine Serien die mit how i met your mother oder Vampire diaries oder so was zu tun hat.

Dankeschön im vorraus :)

Antwort
von o2Hilfe, Business Partner, 21

Hi Adocek,

mein Kollege Michi hat hier https://hilfe.o2online.de/message/547673#547673 seine Top Serien 2015 zusammengestellt.

Da ist bestimmt auch was für dich dabei. :) 

Wenn du Breaking Bad geschaut hast, gehört 'Better Call Saul' ja auch eigentlich schon zum Pflichtprogramm.

Ich persönlich habe zuletzt "Weeds" für mich entdeckt. Eine tolle Serie, die man immer mal häppchenweise schauen kann :) 

Viele Grüße
Dörte

Kommentar von Adocek ,

ich schau mir mal die liste von ihrem kollegen an, vielen dank :) breaking bad war iwie nichts für mich :D

Kommentar von o2Hilfe ,

Schaus dir vielleicht trotzdem mal an. Es geht dabei ja um die Vorgeschichte vom Anwalt Saul Goodman - hat also nicht direkt was mit Breaking Bad zutun. ;)

Oh und House of Cards ist natürlich auch eine super Serie!

;)

Antwort
von bemerkenswert, 39

Better Call Saul, wenn du schon eh Breaking Bad gesehen hast.

Kommen viele Rollen drin vor, die auch mit dabei waren und ist vom Stil her genau so wie BB.

Antwort
von pizzacolaO, 43

Fear the Walking Dead (Spin Off Serie von The Walking Dead), White Collar, Marvel Daredevil, Chuck ist auch gut:D

Kommentar von Adocek ,

fear kenn ich schon, wie ist White collar?

Kommentar von pizzacolaO ,

Es geht um einen Mann(Trickbetrüger) der in der ersten Folge aus dem Gefängnis flüchtet. Später wird er dann wieder festgenommen..aber die FBI bietet ihm an im Umkreis von 3km auf Bewährung frei zu sein wenn er der FBI bei der Aufklärung von Diebstählen hilft. Während der Folgen versucht er noch seine Ex- Freundin zu finden die ihn verlassen hatte..als er ins Gefängnis kam. Der Trailer auf Youtube hat eine mega scheiß Qualität aber die Serie selbst hat eine gute Grafik.

Kommentar von Adocek ,

hmm klingt interessant, vielen dank :)

Antwort
von lifeisblah, 26

True Detective, Skins, Weeds, Awkward, The Wire, Better Call Saul, Luther, Sherlock, Die Sopranos

(Fett bedeutet übrigens favorites)

Antwort
von dieAndreali, 32

Meine Empfehlungen:

Cop-Serien: The Wire, The Shield, True Detective, Luther, The Killing, Aquarius

Western: Hell on Wheels, Deadwood

Andere: Narcos, House of Cards, Homeland, Californication, Fear the Walking Dead, Better call Saul, Person of Interest

Da sollte auf jedenfall was für dich dabei sein! :D

Kommentar von Adocek ,

cop serien: welche empfehlst du mir ? gibt es da nen ähnlichen wie blacklist oder person of interest? andere: die kenne ich alle schon hahah :$

Kommentar von dieAndreali ,

Am ähnlichsten von den genannten ist wahrscheinlich "Luther".

Die beste ist meiner Meinung nach "The Wire"! Wird auch in Kritikerkreisen als eine der besten Serien aller Zeiten gehandelt.

Antwort
von Steve3072000, 8

1 NAVY CIS (NCIS)
2 NAVY CIS Los Angeles (NCIS LA)
3 Navy CIS NO (NCIS NO)
4 The man in the high Castle
5 How I met your Mother
6 Walking Dead
7 Simpsons
8 Breaking Bad
9 the 100
10 WAREHOUSE 13
11 Hawai five o
12  Game of Thrones
13 Sherlock
14 House of cards
15 Sons of Anarchie
16 ALF
17 Mac Gyver
18 Raumschiff Enterprise
19 The big bang Theory
20 Gotham
21 The Flash
22 Criminal Minds
23 once upon a time
24 Fargo
25 Marvels agents of SHIELD
26 The Blacklist
27 Scorpion
28 JAG im Auftrag der Ehre
29 Teen Wolf

Antwort
von JHutch, 25

Screm Queens
Penny Dreadful

Antwort
von oufyyy, 27

“Lost“ soll auch gut sein.

Kommentar von Adocek ,

steht oben auch, aber danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten