Frage von MalTrixXHD, 13

Suche gute Serie die zu mir passt?

Hey Leute, bin gerade bzw. schon längere Zeit auf der Suche nach einer neuen Spannenden Serie. Habe vor kurzem "iZombie, The Path und Narcos" angefangen zu schauen aber habe es nach den ersten Folgen wieder gelassen da ich keinen Bock mehr hatte. Jetzt suche ich mal wieder eine Serie die mich sehr anzieht und die ich suchten kann.

Meine absoluten Lieblingsserien sind vor allem Breaking Bad, Dexter und Prison Break. Also suche ich Serien die einer diesen drei ähnelt also etwas mit Krimi und Polizei wie in Dexter, oder Gefängnis wie in Prison Break oder einfach ne Story wie in Breaking Bad.

Oder gibt es auch einen Test wo man seine Serie finden kann haha?

Danke Leute. Lg.

Antwort
von miracleXXX, 8

Sind nicht alle "wie" die von dir genannten, aber vielleicht ist ja etwas für dich dabei:

SciFi

The 100 (!!) (FSK 16)

Firefly (!!) (FSK 16)

Battlestar Galactica (!!) (FSK 16)

SciFi/Fantasy

Outlander (!!)
(FSK 16, der erste Teil der ersten Staffel hat sogar FSK 12, was ich
für absolut unpassend halte, meiner Meinung nach ist FSK 16 noch zu
wenig)

SciFi/Action

The Flash (FSK 12)

Legends of Tomorrow (FSK 16)

Action

Arrow (FSK 16)

Hawaii Five-0 (FSK 16)

Fantasy

The Shannara Chronicles (FSK 12)

Moonlight (!!) (FSK 16)

Antwort
von NymeriaSand, 7

Fand die drei Serien auch sehr gut und kann dir nur The Walking Dead und Game of Thrones empfehlen. Weiß nicht ob du sie schon gesehen hast, da beide ja sehr bekannt sind, aber sie müssten dir definitiv gefallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten