Frage von Eisbear9412, 61

Suche Gute Serie die man durch suchten kann und nicht nach paar folgen langweillig wird danke in vorraus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WonderWoman1235, 10

Game of Thrones
The blacklist
From Dusk Till Dawn
Daredevil
Nikita
Marco Polo
Sons of Anarchy
Lost
Containment
Preacher
Outcast
Queen of The South
Lucifer
Breaking Bad
(Fear) The Walking Dead
Teen Wolf
How to get away with Murder
Supernatural
True Blood
Mad men
Boardwalk Empire
The 100
Stitchers
Izombie
Wayward Pines

Antwort
von Butterfly2605, 35
  • The Walking Dead
  • Breaking Bad
  • Pretty Little Liars
  • Prison Break
  • Lost
  • Game of Thrones
  • Orange is the new Black
Antwort
von lost2000, 7
  • Lost
  • Dexter
  • Breaking Bad
  • Better Call Saul
  • Roswell
  • Sleeper Cell
  • Homeland
  • Prison Break
  • Desperate Housewives
Antwort
von spiehrem, 38

Doctor who
Prison break

Antwort
von bitcoin34, 41

Klassiker wär Breaking bad.

Kommentar von Eisbear9412 ,

kenne ich schon danke trtz.

Antwort
von susanel, 20

Scream. Sehr sehr gut. Das schau ich mit meinen fast 20 Jahren noch. Ist wie pll

Antwort
von truebeliever, 18

Prison Break

Antwort
von kronexus, 11

Breaking-Bad
game of thrones
the walking dead

Antwort
von magnumoreoo, 8

The royals

Scorpion

Pretty little liars

New girl

Antwort
von Tomysailor, 35

The walking dead 

Kommentar von Eisbear9412 ,

schon gesehen..

Antwort
von Anci01, 16

Supernatural

The 100

The Royals

Skins

Game of Thrones

Antwort
von Siamkatze7, 12

Luther

Vampire Diaries

Castle

Sherlock (Mit Benedict Cumberbatch)

Lost

Antwort
von Rachel1504, 22

Castle