Frage von MondscheinStern, 63

Suche gute Seiten zum schreiben?

Kennt ihr gute Seiten zum Chatten und schreiben, Foren können es auch sein. Was könnt ihr empfehlen? Danke schon einmal:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paimon, 20

Eliteanimes oder animefriends.tk c:

LG Paimon<3

Kommentar von MondscheinStern ,

Dankeschööön:)

Kommentar von Paimon ,

Gernec:

Antwort
von SmartTim98, 32

WhatsApp, einfach die Nummer zusenden :)

Kommentar von MondscheinStern ,

Dankeschön, meinte aber eher was, was übers Internet geht :D