schreib sie doch selber, dann weiß man auch, dass Du den Stoff beherrschst (und Du weißt es auch)

Und wie immer in diesen Fällen lautet die Standardantwort:
Deine Hausaufgaben löse selbst.
wusste gar nicht das die Seite gutefrage und dummeantworten heisst
sender am 12. Dezember 2007 16:43 Als Experte für Marktforschung hättest Du das aber wissen müssen.
Morris am 12. Dezember 2007 16:53 ducesen: ich wusste auch nicht, dass man die Seite gutefrage als faulefrage verstehen kann
sender am 12. Dezember 2007 17:14 Hätte ducesen die Frage so formuliert, dass man nicht den Eindruck bekommt, er möchte seine Dissertation abschreiben, vielleicht wäre es sogar möglich gewesen, ihm zu helfen. So muss er halt selber googeln, der Herr Marktforschungsexperte. :-))
Liebe/r sender,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.
Jeder hat hier das Recht auf hilfreiche Antworten.
@ducesen, vielleicht benutzt Du demnächst das Beschreibungsfeld, damit Deine Frage noch etwas klarer wird.
Danke für Euer Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Könntest du bitte deine Frage anders formulieren? Suchst du Seiten, auf denen du etwas über DBM erfahren kannst, oder Anwendungsbeispiele von Firmen, die auf DBM bauen? Im zweiten Fall sind BMW, United Internet, web.de vielleicht eine gute Adresse ...............oder Procter&Gambles www.forme-online.de - eine der schönsten Applikationen im DBM ... oder roadmiles.de ... auch nett gemacht - wenn du Fragen hast schreib mir gern: dbm.crm@web.de
Ich habe die Frage so verstanden, dass Du im Rahmen Deiner Recherchen auf jegliche Informationen angewiesen bist, um diese entsprechend vorzusortieren und in Deine Arbeit einlaufen sollten. Ich bin kein Fachmann auf diesem Gebiet. Ich weiß aber, dass das Unternehmen IM Marketing Forum GmbH aus Nürnberg im Rahmen der Veröffentlichung Ihrer Fachzeitschrift "Direkt Marketing" auch eine kleinere Ausgabe mitlieferten. Zumindest bis vor Kurzem. Die Ausgabe hieß "Database Marketing". Das Unternehmen IM Marketing Forum findest Du hier. Der Link geht direkt auf die Kontaktseite. Leider findet man nichts mehr über die "Databse Marketing". Allerdings ist das ein cooler Laden, der dir sicherlich die erschienen Ausgaben bis heute zur Verfügung stellt. Also hier nun endlich der Link http://www.im-marketing-forum.de/beitraege/standardbeitrag_7330.html
Viel Spaß!
Dasselbe Horn. DH
stimmt, aber bei solchen Fragen kann man nicht oft genug antworten