Suche gute Sci-Fi Bücher. Kennt ihr empfehlenswerte?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gelöscht von Teri Terry, es ist eine Trilogie

Birthmarked Trilogie von Caragh O'Brien, der erste Band heißt "Die Stadt der verschwundenen Kinder" (Eine spannende Dystopie, mit einer sympathischen Hauptprotagonistin)

The Bone Season von Samantha Shannon, bis jetzt gibt es davon 2 Bände. Der erste Band heißt "The Bone Season - Die Träumerin"

Eine meiner Lieblingsreihen ist Ashes von Ilsa J. Bick, davon gibt es 4 Bände. Der erste Band heißt "Ashes - Brennendes Herz" (Sehr spannend und blutig. Es beinhaltet auch eine Liebesgeschichte, aber ich finde die ist mehr eine "Nebensache")

Gebannt - Unter fremdem Himmel von Veronica Rossi, es ist eine Trilogie (Spannende, packende und mitreißende Dystopie, mit einem wunderbar angenehmen Schreibstil. Die Romanze hier steht nicht unbedingt im Vordergrund)

Maddie Freeman Trilogie von Katie Kacvinsky, der erste Band heißt "Die Rebellion der Maddie Freemann"

Starters und Enders von Lissa Price

Juliette - Shatter Me Trilogie von Tahereh H. Mafi, der erste Band heißt "Ich fürchte mich nicht"

Amor Trilogie von Lauren Oliver, "Delirium" ist der erste Band

Die sieben Königreiche Trilogie von Kristin Cashore, der erste Band heißt "Die Beschenkte"

Dark Canopy von Jennifer Benkau, davon gibt es auch noch einen zweiten Teil

Vielleicht ist ja etwas für dich dabei. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thefifthwave
08.02.2016, 20:35

Dankeschön 😙 Da hab ich ja ganz schön viel zum lesen. Vielen herzlichen Dank 😚

0
Kommentar von Thefifthwave
09.02.2016, 12:23

Dankeschön für deine Hilfe 😙😘😚

0

* Switcher - Du bist mehr als du weißt
* Der Marsianer
* A world beyond
* Maze Runner
Und die Gone Reihe, ein absolutes Muss bei science fiction. Bin selbst grad bei Teil 3. :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thefifthwave
08.02.2016, 20:37

Dankeschön 😆 Maze Runner habe ich mir gerade gestern bei Amazon bestellt. Danke 😘

0
Kommentar von EinfachIch221
08.02.2016, 20:38

Du wirst es verschlingen ;) Immer gerne ☺

0

Ich mag auch Fantasie.
Also sowas hier:
Fantasie/Sci-Fi/und auch etwas Romanze (?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hobbit, Herr der Ringe, Clockwork Angel, die Tintenherz Trilogie, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thefifthwave
08.02.2016, 20:20

Hobbit und Herr der Ringe ist nicht so meins...und Tintenherz kenne ich ebenfalls schon

0
Kommentar von Thefifthwave
08.02.2016, 20:22

Ok. Dankeschön ^-^

0

Magst du auch Fantasy? und so wegen Die Tribute von Panem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thefifthwave
08.02.2016, 20:16

Ja! Sci-Fi und Fantasie find ich klasse!

0

Lese dir in jedem Fall die"Robotermärchen" von Stanislaw Lem durch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Also ich liebe außer deinen oben genannten noch:

-Mind Games und die Gelöscht Trilogie von Teri Terry

-Göttlich von Josephine Angelini

-Die Helden des Olymp von Rick Riordan

Ich finde davon die Gelöscht Trilogie von Teri Terry am besten. Sie ist eigentlich viel zu unbekannt für so eine gute Reihe. ;)

LG Jelly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thefifthwave
09.02.2016, 12:22

Dankeschön 😚

0

Limit von Frank Schätzing 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Dune-Der Wüstenplanet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thefifthwave
08.02.2016, 20:15

Hm...noch nie gehört. Werds gleich mal googeln. Noch weitere?

0

Was möchtest Du wissen?