Suche gute Schutzkleidung die man gut unter einen Pulli anziehen kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So was gibts ned. Und warum wollt ihr alle im Pulli fahren? Zu warm zu unpraktisch, grade im Sommer. Es sei den Pulli ist heute was anderes als früher.

Ich hab im Sommer im Gelände  eine leichte 600d Cordura Endurojacke über nem Crosspanzer, und drunter nur ein T-shirt. Und auf der Straße ne normale Moppedjacke. Alles andere ist Quatsch.


Wenn es mal so heiß ist, daß man gar keine Jacke mehr tragen kann ( über 30°C, Stadtverkehr) , dann empfehlen sich die Aramid T-Shirts von SGS (Abratex). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bananamann
30.11.2015, 23:54

Eine kleine Frage hab ich noch. Da ich von meinem Eltern eine Lederhose zum Moped fahren bekommen hab wollte ich mir jetzt noch gerne Stiefel kaufen da ich bis jetzt nur Schuhe habe die ich nicht schön finde. Und da wollte ich frage. In sich da Motocrossstiefel eigenen oder ab man doch lieber richtige Motorradstiefel holen sollte

0

Was möchtest Du wissen?