Frage von tonicki, 60

Suche gute Schönheits-Klinik für eine Nasenkorrektur aus ästhetischen Gründen in NRW.

Guten Tag,

Ich spiele jetzt schon länger mit dem Gedanken meine Nase operieren zu lassen weil sie mir sehr lange schon nicht gefällt und ich nun das nötige Geld dazu habe. Jedoch werde ich im Internet nicht fündig welche Kliniken gut/empfehlenswert sind und von welchen eher abzuraten ist. Somit würde ich mich hier gerne informieren ob jemand der evtl. schon eine Nasenop hinter sich hat mir sagen könnte wo er diese machen lassen hat und was seine/ihre erfahrungen waren. Ich würde mich über antworten freuen. (bitte nicht kommentieren im sinne von "man sollte sich die nase nicht operieren lassen, jeder mensch ist verschieden und das ist gut so usw. - ich habe es mir gründlich und lange überlegt) Lg

Antwort
von antwortegerne, 57

http://nachbarschaft.immobilienscout24.de/adressen/hamburg,hamburg,gross-flottbe...

Kann ich nur emphelen! 😏

LG antwortegerne 💚

Antwort
von antwortegerne, 50

UPS ich sehe gerade NRW. Da kann ich leider night helfen. Aber such mal inter Gesichtschrogie in NRW und ich wette da findest du was😉

LG antwortegerne💚

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community