Frage von MrKirito, 78

Suche gute Romanze/ Liebe Animes?

Ich bin auf der Suche nach guten Animes mit dem Hauptgnre Romanze/ Liebe.

Sollten so ähnlich sein wie:

  • Akagami no Shirayukihime
  • Soredemo Sekai wa Utsukushii
  • Golden Time

Danke im voraus und freundliche Grüße Kirito

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxbabyseachxx, Community-Experte für Anime, 28
  • Akatsuki no Yona 
  • Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai
  • Ao Haru Ride
  • Boku wa Tomodachi ga Sukunai
  • Bokura wa Minna Kawaisou
  • Hoshizora e Kakaru Hashi
  • Jitsu wa Watashi wa
  • Kaichou wa Maid-sama!
  • Kimi ni Todoke
  • Nisekoi
  • Nyan Koi
  • Ore Monogatari!!
  • Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • Shigatsu wa Kimi no Uso
  • Toradora!
  • Tsubasa Chronicle
  • Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru.
  • Date a Live

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von peachesx3, 46

Yo da hab ich was für dich. Sehr Schöner Anime. Weiß nich ob er bekannt ist oder ob du ihn schon gesehen hast.

Yamada kun to 7 nin no majo

 (shoujo, romance , comedy , bisschen yaoi fanservice aber sehr gering.)

Ein Typ bekommt magische Kräfte mit denen ihm etwas passiert wen immer er jemanden küsst. Wird also viel geküsst.

Kommentar von MrKirito ,

Danke für deine schnelle Antwort, ich kann dir zustimmen der Anime ist echt gut, ich habe ihn nur leider schon gesehen :)

Kommentar von peachesx3 ,

Hmm ok . Hätte noch was anderes aber da gibt es keine richtigen Paare, sondern mehr eine one sided love Geschichte. Aber trotzdem sehr lustig.

Kore wa Zombie desu ka?

Kennst den schon? 

Kommentar von MrKirito ,

Ja den kenne ich auch, is echt schräg.

Kommentar von peachesx3 ,

Naja wenn man auf Crossdressing steht XD. Sagen wir es ist originell ^^.

Antwort
von yukisora, 17

Earl and fairy

Akatsuki no Yona

Kamisama hajimemashita

Ookami shoujo to kaoru prince

Das sind sehr schöne Animes und vielleicht magst du die,hoffe konnte helfen,wenn ja würd ich mich auf einen Stern freuen ;-)

Antwort
von technikou78, 41

To Heart 2?

Kommentar von MrKirito ,

Ich schaue mal ob der meinem Geschmack entspricht, Danke.